Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)

Naja wenn du so denkst dan tust du mir leid.Dann bist du ein von Hass zerfressenr Mensch.

Kinder können nix für die Verbrechen ihrer Eltern.

Hätte man versucht im 20ten Jahrhundert dein Volk völlig auszurotten würd ich dein Gesicht jetz sehn und dann würdest du auch so einen auf "Friede Freude Eierkuchen" machen.

Dieses Thema wirst du niemals verstehen können, du bist kein Bosnjak. Jeder halbwegs normale Bosnjak reagiert gereizt auf dieses Thema und mir tut die Seele weh wenn ich an das denke.

Niemals verzeihen, niemals vergessen!

Hätte man versucht im 20ten Jahrhundert dein Volk völlig auszurotten würd ich dein Gesicht jetz sehn und dann würdest du auch so einen auf "Friede Freude Eierkuchen" machen.

Dieses Thema wirst du niemals verstehen können, du bist kein Bosnjak. Jeder halbwegs normale Bosnjak reagiert gereizt auf dieses Thema und mir tut die Seele weh wenn ich an das denke.

Greek genocide - Wikipedia, the free encyclopedia

Besser also du denkst versteh ich dieses Thema.

Muss ich jetzt alle Türken hassen?

Naja leider denken viele Balkaner so,darum bleiben wir auch für immer ein scheisshaufen :haha:

9.200 Bosniaken umgebracht. Mehr als in Srebrenica, und diese Opferkinder wissen das nicht und reden von Versöhnung. Ich hasse euch genau so.

Die meisten Sandzaklije wissen das nicht mal was in der Limska Dolina passiert ist.

Mögen die Kinder und Enkelkinder von diesen Hurensöhnen die meine unschuldigen Bosnjaken umgebracht haben auf ewig verflucht sein, und hoffentlich sterben sie an Lepra und Heptatitis C.

Die sind ihre Ausgeburten aus ihrem dreckigen versifften Sperma. Die Gene gehn immer weiter und der Hurensohnismus wird weiter vererbt.

P.S.: Konnten die Kinder die umgebracht wurden was dafür? Obwohl ihre Eltern unschuldig waren????
Bushido, ich gebe dir hiermit Gelegenheit, dich noch einmal dazu zu äußern. Denn wenn ich dich hier wegen Verallgemeinerung verwarne, bist du wieder für nen Monat weg. Überleg dir mal ein wenig, was du schreibst. Es gibt kein Mördergen oder sonst was. Komm mal wieder runter. Genauso wenig wie Deutsche sie haben, Türken, an deren Herrschaft nicht umsonst bei vielen Völkern nicht die besten Erinnerungen herrschen etc.

Wie Paokaras schrieb. Du bist noch so jung, hast wahrscheinlich das wenigste an Kriegen und Unrecht am eigenen Leib mitbekommen. Und so hasszerfressen. Sorry, aber mir tust du da auch leid.

Also sind alle Serben, die heute leben und noch geboren werden schuld, oder wie ?

Zurück
Oben