Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)

Bushido, ich gebe dir hiermit Gelegenheit, dich noch einmal dazu zu äußern. Denn wenn ich dich hier wegen Verallgemeinerung verwarne, bist du wieder für nen Monat weg. Überleg dir mal ein wenig, was du schreibst. Es gibt kein Mördergen oder sonst was. Komm mal wieder runter. Genauso wenig wie Deutsche sie haben, Türken, an deren Herrschaft nicht umsonst bei vielen Völkern nicht die besten Erinnerungen herrschen etc.

Wie Paokaras schrieb. Du bist noch so jung, hast wahrscheinlich das wenigste an Kriegen und Unrecht am eigenen Leib mitbekommen. Und so hasszerfressen. Sorry, aber mir tust du da auch leid.
Die nächste die mich wegen sowas zitiert.

Ich hab extra geschrieben "die die mein Volk umgebracht haben" !

Heisst das, dass jeder Serbe in den Sandzak gegangen ist um mein Volk zu töten??

Oder hab ich die Cetniks von Draza und Pavle und den anderen gemeint??

Ich weiss genau das ich 4 VW hab, deshalb hab ich genau betont wen ich meine! Und das ich nicht veralgemeinere

Ich bin halt einer anderen Meinung.Was kann ein Kind dafür das sein Opa ein Cetnik und Mörder war und das man ihm dafür den Tod wünscht.

Eben nicht dort? Hätten sie nicht kommen sollen? Wenn dir Sandzak so wichtig ist..

Vereinzelt haben sie den Bosnjaken geholfen. Trotzdem hatten die Cetniks mehrere Leute.

Vllt waren die Partizanen auch viel zu beschäftigt im nördlichen Sandzak die 2.000 Bosnjaken die angesehen und viel zu sagen hatten, umzubringen.

Beweise muss ich wohl nich posten?

Ich bin halt einer anderen Meinung.Was kann ein Kind dafür das sein Opa ein Cetnik und Mörder war und das man ihm dafür den Tod wünscht.

Du verstehst es wohl immernoch nicht??!

Und machst jetz auf Unschuldslamm damit der böse Bushido noch böser dargestellt wird?

Die sind ihre Ausgeburten aus ihrem dreckigen versifften Sperma. Die Gene gehn immer weiter und der Hurensohnismus wird weiter vererbt.

P.S.: Konnten die Kinder die umgebracht wurden was dafür? Obwohl ihre Eltern unschuldig waren????

voller hass und demut in dir, das wird dir dein leben sehr schwer machen.

Du verstehst es wohl immernoch nicht??!

Und machst jetz auf Unschuldslamm damit der böse Bushido noch böser dargestellt wird?
Dann schreib ich es dir noch mal: Es gibt keine Mördergene oder was. Niemand kann was dafür, wer seine Großeltern oder was waren. Himmel noch mal! Woher willst du denn wissen, wie deren Kinder und Enkel ticken, dass du ihnen Lepra etc. an den Hals wünschst. Sorry, aber korrekt ist das wirklich nicht.

Vereinzelt haben sie den Bosnjaken geholfen. Trotzdem hatten die Cetniks mehrere Leute.

Vllt waren die Partizanen auch viel zu beschäftigt im nördlichen Sandzak die 2.000 Bosnjaken die angesehen und viel zu sagen hatten, umzubringen.

Beweise muss ich wohl nich posten?

Ich weiss jedenfalls, wer meiner Grossmutter und den meisten anderen Jugoslawen das Leben gerettet hat. Du bist hier der Verräter wenn du das nicht huldigst. Was die Partisanen auch immer gemacht haben: Das richtige um 60 Jahre lang vom Volk geliebt zu werden. Diejenigen, die das Osmanische Reich auf dem Balkan trotz zivilen Opfern wieder auferleben lassen wollten, zu huldigen, scheint wohl eine Mode bei Heuchlern zu sein. Geschichte wird von Gewinnern geschrieben, Verlierer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben