Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Das ist aber nicht objektiv! Außerdem ist es auch nicht schick etwas zu behaupten aber keine Quellen zu liefern.Entweder also schweigen oder mit Beweisen reden. :D

Erstens ich habe den Beweis geliefert das es eine griechisch Orthodoxe Kirche ist, nach dem Gottesdienst haben die Menschen an die Opfer des Brandes von 1922 erinnert.
 
Kannst glauben was du willst bzw. was in eurer getürkten türkischen Quelle drin steht.

Ok, die Türken haben dort gebetet. :facepalm:

Deswegen gibt es auch nur Türkischen Quellen, weil Christen (Griechen und Russen) die Gedenkveranstaltung organisiert haben. (Ironie OFF)


Hast bestimmt auch Griechische Quellen, die deine "Theorien" beweisen. :D
 
Erstens ich habe den Beweis geliefert das es eine griechisch Orthodoxe Kirche ist, nach dem Gottesdienst haben die Menschen an die Opfer des Brandes von 1922 erinnert.

Das es eine Kirche ist,kann man aus dem Bild entnehmen richtig.Jedoch vermisse ich die Quelle,dass es dabei um (Griechen,Russen) handelt.Ich warte auf eine Quelle :)

Danke
 
Erstens ich habe den Beweis geliefert das es eine griechisch Orthodoxe Kirche ist, nach dem Gottesdienst haben die Menschen an die Opfer des Brandes von 1922 erinnert.

Gab es ein Gottesdienst?

Wo hast du es gelesen?

Von wo weißt du, dass es alles Griechen und Russen sind?

Hast du eine Quelle?

Was suchten die Türkischen Organisationen da, wenn es nur Griechen und Russen waren?

Wieso hat eine Türkische Organisation das alles veranstaltet? (Farkında mısınız İklim Değişiyor Derneği (FİDEDER) ile ortak yürüttüğü, Açık Toplum Vakfı ile İzmir Mimarlık Merkezi’)
 
Kannst glauben was du willst bzw. was in eurer getürkten türkischen Quelle drin steht.

Du bist echt peinlich Sonne.
türkische Organistationen aus Izmir haben sich zusammen getan und Solidarität mit ihren "Hemseris" (heisst soviel wie aus der gleichen Stadt stammende) gezeigt indem sie in die Kirche reingegangen sind.

Auf dem Plakat steht " 13 - 18 September 1922 - Wir Gedenken unsere "Hemseris (damit sind die Griechen in Izmir gemeint) die Opfer im grossen Brand in Izmir wurden.

Das kam sogar in den Nachrichten du Schwachkopf,also hör auf irgendwelche Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen zu schreiben.
facepalm.gif
 
Zurück
Oben