Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Das du ein Lügner bist wissen wir Ja,

hier der Beweis:

Aus der türkischen Quelle:

?zmir?de Bir Grup 13-18 Eylül ?zmir Yang?n?nda Ölenleri And? 14 Eylül 2014 10:59

Wie man sieht ist das die griechisch Orthodoxe Kirche sankt Wurkolos in Izmir, einige nennen es aziz vukolos

Ja die waren in einer Kirche, sind die jetzt Christen oder was? :D

Erlerne die Türkische Sprache oder lass es dir übersetzten.

Farkında mısınız İklim Değişiyor Derneği (FİDEDER), Açık Toplum Vakfı und [FONT=Arial, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]İzmir Mimarlık Merkezi.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Sind das Christliche, Griechische oder Russische Organisationen? Nein sind sie nicht.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Das sind aller samt Türken aus Izmir.

[/FONT]"'Yaratılanı Yaratan’dan ötürü sevmek' deyiminin pek revaçta olduğu şu günlerde, ölen hemşehrilerimizin hatırlanmaması bizi derinden üzüyor. Ölenler hristiyan olduğu için mi yok sayılıyor, diye sormadan edemiyoruz. 9 Eylül’ü kurtuluş günü olarak anan İzmir’in, “dil ve din farkı” gözetmeden geçmişini hatırlaması ve anmasını bir insanlık görevi biliyoruz. İnanıyoruz ki insanlar ve yaşadıkları mekanlar sadece zaferlerini kutlamakla değil, aynı zamanda acılarını hatırlamakla güzelleşir."[FONT=Arial, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]

Türk olmak budur iste.
[/FONT]

Was in der Quelle steht kann ich dir nicht sagen,

mir war es wichtig zu beweisen das dieses Bild vor einer griechischen Orthodoxen Kirchen entstanden ist, nach dem Gottesdienst.

Du schriebst doch vor kurzem

Das sind Christen, die nach Smyrni gekommen sind (Griechen und Russen) und diese gedenken an die Opfer der türkischen Massaker in Smyrni.

Und das deckt sich mit dieser Quelle nicht,daher die Frage was du von dieser Seite verstanden hast,dachte das du Türkisch kannt.

Ja die waren in einer Kirche, sind die jetzt Christen oder was? :D

Erlerne die Türkische Sprache oder lass es dir übersetzten.

Farkında mısınız İklim Değişiyor Derneği (FİDEDER), Açık Toplum Vakfı und İzmir Mimarlık Merkezi.

Sind das Christliche, Griechische oder Russische Organisationen? Nein sind sie nicht.

Das sind aller samt Türken aus Izmir.

Türk olmak budur iste.

Gehts noch?

Meinst du Moslems gehen in der Kirche beten, natürlich sind es Christen.

Gehts noch?

Meinst du Moslems gehen in der Kirche beten, natürlich sind es Christen.

:haha:

Ich muss gerade voll lachen, sorry.

Wo beten die bitte, wo steht das? :D

Farkında mısınız İklim Değişiyor Derneği (FİDEDER) ile ortak yürüttüğü, Açık Toplum Vakfı ile İzmir Mimarlık Merkezi’nin desteğiyle düzenlenen anma etkinliği Basmane Garı’nda başladı.

Das sind alles Türkische Organisationen, du kannst nicht mal Türkisch und laberst hier Nonsens.

:haha:

Ich muss gerade voll lachen, sorry.

Wo beten die bitte, wo steht das? :D

Das sind alles Türkische Organisationen, du kannst nicht mal Türkisch und laberst hier Nonsens.

Kannst glauben was du willst bzw. was in eurer getürkten türkischen Quelle drin steht.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du Muslime gehen nicht in eine Kirche um den Christen ihr Mitgefühl zu zeigen.Als eine Art Annäherung und Beistand?

Das wäre mir neu.

Zurück
Oben