Türke.
Weil er Türke ist?![]()
Wie meinst du das ?
Er nennt mich "verlauster Köter" und ich sage zu ihm "Türke". Was von beiden ist eine Beleidigung aus Deiner Sicht?
Tabu: Der türkische Völkermord an den Griechen - Politically Incorrect
In der Dunkelheit am Sonntag, 24.09.1922, setzt sich endlich eine „aus sieben Passagierschiffen bestehende Flotte unter Führung eines amerikanischen Kriegsschiffes in Bewegung“ Richtung Mytilene [die Agäis-Insel Lesbos] als Ort, „wo die türkische Barbarei nicht mehr herrschen
(Abkürzung: PI oder PI-News) ist ein 2004 vonStefan Herregegründetes politischesBlog, das sich der Selbstbeschreibung nach gegen eine befürchtete „Islamisierung Europas“ richtet. Die von mehreren Autoren unterPseudonymenverfassten Beiträge sind bestimmt vonIslamfeindlichkeit.[SUP][1][/SUP] PI entwickelte sich zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Blogs dieser Ausrichtung und ist auch mit deutschen und ausländischen Personen und Organisationen vernetzt, die als islamfeindlich,rechtsextrem oderrechtspopulistisch gelten.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Auch das Blog selbst wird von verschiedenen Stellen dem rechtsextremen oder rechtspopulistischen Spektrum zugeordnet.
warum nennst du ihn nicht ratte oder ochse oder was weiss ich....sondern türke. hört sich so an als wäre in dem fall türke eine beleidigung.Er nennt mich "verlauster Köter" und ich sage zu ihm "Türke". Was von beiden ist eine Beleidigung aus Deiner Sicht?
In seinem Beitrag #150 zuckt er dann völlig aus. Ein Dutzend Beleidigungen in ein paar Zeilen, verbunden mit unwahren Behauptungen und Unterstellungen zeugen davon, dass er mit Personen, die nicht seiner Geisteshaltung entsprechen, offensichtlich nur schwer umgehen kann.
Was hat denn seine Nationalität mit seiner Aussage zu tun?
Er nennt dich "verlauster Köter" und erwiderst diese Beleidigung mit "Türke"?
Hmm...
warum nennst du ihn nicht ratte oder ochse oder was weiss ich....sondern türke. hört sich so an als wäre in dem fall türke eine beleidigung.
Klingt schon so das du ihn mit Türke gegen beleidigen wolltest.
Meh..Ich nehme dir das nicht abIst ja auch egal.
Find ich ziemlich billig von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen