Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Weil er Türke ist? :^^:

Quatsch. Weil er ER ist und sich nicht normal ausdrücken kann. Hätte ich so einen Landsmann, ich würde mich fremdschämen.

Es gibt auch genug Deutsche, Schweizer, Italiener, Albaner, Serben und was weiss ich noch wen, die neben dem Leben stehen. Auch mit dnen kann man nicht normal diskutieren. Ich würde auch von irgend jemand Anderen derartiges Verhalten nicht akzeptieren. Mit Türken hat das nichts zu tun. Lies dir einfach einmal seine Beiträge aus neutraler Sicht durch, und Du weisst, was ich meine.

- - - Aktualisiert - - -

Wie meinst du das ?

Er nennt mich "verlauster Köter" und ich sage zu ihm "Türke". Was von beiden ist eine Beleidigung aus Deiner Sicht?

In seinem Beitrag #150 zuckt er dann völlig aus. Ein Dutzend Beleidigungen in ein paar Zeilen, verbunden mit unwahren Behauptungen und Unterstellungen zeugen davon, dass er mit Personen, die nicht seiner Geisteshaltung entsprechen, offensichtlich nur schwer umgehen kann.
 
Er nennt mich "verlauster Köter" und ich sage zu ihm "Türke". Was von beiden ist eine Beleidigung aus Deiner Sicht?

Was hat denn seine Nationalität mit seiner Aussage zu tun?
Er nennt dich "verlauster Köter" und erwiderst diese Beleidigung mit "Türke"?
Hmm...

- - - Aktualisiert - - -

Tabu: Der türkische Völkermord an den Griechen - Politically Incorrect


In der Dunkelheit am Sonntag, 24.09.1922, setzt sich endlich eine „aus sieben Passagierschiffen bestehende Flotte unter Führung eines amerikanischen Kriegsschiffes in Bewegung“ Richtung Mytilene [die Agäis-Insel Lesbos] als Ort, „wo die türkische Barbarei nicht mehr herrschen



Der user afroditi hat erneut eine rechtsextreme Seite verlinkt. Pi-News ist in diesem Forum verboten.
Ich werde auch diesen Beitrag melden, weil es gegen die Forumsregeln verstößt.


2.2
Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.

(Abkürzung: PI oder PI-News) ist ein 2004 vonStefan Herregegründetes politischesBlog, das sich der Selbstbeschreibung nach gegen eine befürchtete „Islamisierung Europas“ richtet. Die von mehreren Autoren unterPseudonymenverfassten Beiträge sind bestimmt vonIslamfeindlichkeit.[SUP][1][/SUP] PI entwickelte sich zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Blogs dieser Ausrichtung und ist auch mit deutschen und ausländischen Personen und Organisationen vernetzt, die als islamfeindlich,rechtsextrem oderrechtspopulistisch gelten.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Auch das Blog selbst wird von verschiedenen Stellen dem rechtsextremen oder rechtspopulistischen Spektrum zugeordnet.
 
Er nennt mich "verlauster Köter" und ich sage zu ihm "Türke". Was von beiden ist eine Beleidigung aus Deiner Sicht?

In seinem Beitrag #150 zuckt er dann völlig aus. Ein Dutzend Beleidigungen in ein paar Zeilen, verbunden mit unwahren Behauptungen und Unterstellungen zeugen davon, dass er mit Personen, die nicht seiner Geisteshaltung entsprechen, offensichtlich nur schwer umgehen kann.
warum nennst du ihn nicht ratte oder ochse oder was weiss ich....sondern türke. hört sich so an als wäre in dem fall türke eine beleidigung.
 
Was hat denn seine Nationalität mit seiner Aussage zu tun?
Er nennt dich "verlauster Köter" und erwiderst diese Beleidigung mit "Türke"?
Hmm...

Wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du bemerken, dass ich NIE eine Beleidigung mit einer Gegenbeleidigung beantwortet habe, und ich habe es auch in Zukunft nicht vor. Ich akzeptiere, dass hier im Forum Beleidigungen erlaubt sind. Es ist müßig über Sinn und Unsinn dieser Regelung zu diskutieren (das wurde soweit ich es bisher beobachtet habe schon x-mal durchgekaut). Es soll auch bestimmte Wörter geben, die verwarnt werden. Auch gut. Das Wort Türke gehört meines Wissens nicht dazu.

Ich habe auf seine Beleidigungen nur mit dem Wort "Türke" reagiert. Das war - wie gesagt - weder als Gegenbeleidigung gedacht, noch als (abwertende) Bezeichnung für alle Türken, sondern einzig und allein eine Festellung dass er Türke ist. Er hat das ja auch zuvor (und danch) selbst wortreich betont. Wenn ich das mache, wäre es also schlecht? Hmm...

Schon interessant, was in ein einziges Wort so alles hineininterpretiert wird. Am schlimmsten ist dies, wenn reflexartig gleich negative Veralgemeinerung unterstellt wird. In den paar Wochen, wo ich hier angemeldet bin, habe ich gelernt, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf. Ich denke das gilt aber für Alle und ist kein Privileg bestimmter Nationalitäten. Weder für Türken, noch für alle Anderen - auch nicht für "Svabos".

Aber irgendwie gehört das Alles nicht zum Thema des Threads. Ich habe auch zukünftig nicht vor, mich für jedes Wort zu rechtfertigen - ausgenommen in Diskussionen mit Personen, mit denen ein vernünftiger Gesprächsverlauf zu erwarten ist. BERDAN zählt definitiv nicht dazu.
 
warum nennst du ihn nicht ratte oder ochse oder was weiss ich....sondern türke. hört sich so an als wäre in dem fall türke eine beleidigung.

Ratte oder Ochse wäre in meinen Augen eine Beleidigung. "Türke" ist es meiner Meinung nach nicht. Wie es sich für Dich anhört, kann ich nicht beeinflussen. Ich kenne Dich nicht. Jedenfalls beantworte ich nicht eine Beleidigung mit einer anderen Beleidigung. Das können Andere viel Besser. Nicht umsonst gibt es bei manchen Themen seitenweise Beleidigungen und retour, und retour, und retour,...
Mir fehlen dazu die passenden Worte ;-)

Punkt.

- - - Aktualisiert - - -

Klingt schon so das du ihn mit Türke gegen beleidigen wolltest.

Ich denke, ich habe das mit den Antworten an allissa und talkischeap geklärt.
 
Meh..Ich nehme dir das nicht ab :) Ist ja auch egal.

Berdan hat dir einen längeren Beitrag gewidmet (der Inhalt sei dahingestellt) und du antwortest mit einem Wort welches ihn auf seine Herkunft reduziert.

Find ich ziemlich billig von dir, dass du jetzt zurückruderst.
 
Meh..Ich nehme dir das nicht ab :) Ist ja auch egal.
Find ich ziemlich billig von dir.

Da kann ich nichts machen.

PS: Wenn Du willst, dann setze mich auf so eine Art "persönliche Watchlist" und beobachte meine Beiträge. Wenn sich dabei dein Bild von mir verfestigt, dann ist es eben so. Wenn nicht, dann nicht.
 
Zurück
Oben