Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Der einzige Hund der getroffen wurde war dieser möchtegern Fahnenräuber aus Zypern. :D

Wunder dich nicht über meine Worte denn wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Dieser sogenannte "Fahnenräuber" war mehr Mann und hat mehr mum gehabt als jeder eurer sogenannten "Nationalhelden" willst du Fatih Mehmet nehmen die Schwuchtel die einen auf großen Eroberer und Moslem gemacht hat und gleichzeitig nach jungen Knaben gesucht hat und sich bei jeder schlacht hinter seinen Soldaten versteckt hat.;)

Naja auch egal von Atatürk dem Köter will ich jetzt auch nicht reden, ihr beschimpft ihn ja selbst als Alkoholiker & raufbolt usw. usw.

Dieser sogenannte "Fahnenräuber" war mehr Mann und hat mehr mum gehabt als jeder eurer sogenannten "Nationalhelden" willst du Fatih Mehmet nehmen die Schwuchtel die einen auf großen Eroberer und Moslem gemacht hat und gleichzeitig nach jungen Knaben gesucht hat und sich bei jeder schlacht hinter seinen Soldaten versteckt hat.;)

Naja auch egal von Atatürk dem Köter will ich jetzt auch nicht reden, ihr beschimpft ihn ja selbst als Alkoholiker & raufbolt usw. usw.

Und Schlächter

Ich sah nur ein stück Fleisch auf den Boden fallen.

Atatürk hat euch in den Arsch gefickt. No homo! Viel Spaß noch im Forum. Schlechte Verlierer. :^^:

Ich weiß gibt ja das gerüht das seine Frau ihn il fraganti erwischt hat mit einem Soldaten ;)
Es gibt so ne redewendung "wer in arsch ficken will kann auch zu ner Frau gehen der der Männer fickt wird sich früher oder später dazu hinreisen lassen selbst gefickt zu werden."No homo

[Sonne mode on] Kein wunder, dass die Eu Griechenland gerügt hat, dass sie die Muslime systematisch unterdrücken, aber ich liebe Griechenland. [Sonne mode off.]

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß gibt ja das gerüht das seine Frau ihn il fraganti erwischt hat mit einem Soldaten ;)
Es gibt so ne redewendung "wer in arsch ficken will kann auch zu ner Frau gehen der der Männer fickt wird sich früher oder später dazu hinreisen lassen selbst gefickt zu werden."No homo

Wer denn jetzt? Atatürk? Der Sultan? Hey, für euch hat es gereicht ;) Bussi...

Zurück
Oben