Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erzähle mir was über den ist- Zustand der Muslime in deiner Heimat.
Schaffst du das, oder ruderst du wieder ein paar Jahrzehnte zurück wie üblich...

Unsere Muslimischen Mitbürger die überwiegend in Nordgriechenland Thrakien Ebros ...... leben haben ihre eigenen Moscheen
eigene Schulen die Kinder sind sogar aus der Griechischen Schulpflicht entlastet damit diese Kinder auf eine ganztägige Türkisch Islamische Schulausbildung geniessen dürfen, es gibt viele Dörfer die einen eigenen Dorfvorsteher bis hin zum Bürgermeister haben. Alle Türkischen Muslime sind Griechische Staaatsbürger es wir nicht unterschieden sie haben die gleichen rechte und wenn auch nicht sogar mehr Rechte als der Rest der Bevölkerung da Sie Muslime ja eine Minderheit bilden.

Erzähle du mir wie heut zu Tage das Türkische Regime mit den Minderheiten in der Türkei um geht ??

Erzähle mir was über den ist- Zustand der Muslime in deiner Heimat.
Schaffst du das, oder ruderst du wieder ein paar Jahrzehnte zurück wie üblich...

Unsere Muslimischen Mitbürger die überwiegend in Nordgriechenland Thrakien Ebros ...... leben haben ihre eigenen Moscheen
eigene Schulen die Kinder sind sogar aus der Griechischen Schulpflicht entlastet damit diese Kinder auf eine ganztägige Türkisch Islamische Schulausbildung geniessen dürfen, es gibt viele Dörfer die einen eigenen Dorfvorsteher bis hin zum Bürgermeister haben. Alle Türkischen Muslime sind Griechische Staaatsbürger es wir nicht unterschieden sie haben die gleichen rechte und wenn auch nicht sogar mehr Rechte als der Rest der Bevölkerung da Sie Muslime ja eine Minderheit bilden.

Erzähle du mir wie heut zu Tage das Türkische Regime mit den Minderheiten in der Türkei um geht ??

Und in Athen stehen Moscheen. :D

Was ich sage spielt keine Rolle, aber wenn du unbedingt wissen willst wie ich zu den Minderheiten in der Türkei stehe, wirst du im " In Istanbul ist die Hölle los "Thread fündig!
Will die muslimische Minderheit ein autonomes Muslim-Gebiet? ...

Griechenland: Die ärmste Region 07.09.2013.
Die Dörfer im Grenzgebiet zu Bulgarien und der Türkei sind über Jahrzehnte auch politisch an den Rand gedrängt. Dort leben türkisch-stämmige Muslime und das muslimische Volk der Pomaken. Als Minderheit fühlen sie sich wirtschaftlich von Griechenland unterdrückt. Andererseits achtet der Staat darauf, dass sie auch durch die Türken nicht vereinnahmt werden können.
So leben sie von den kärglichen Einkünften aus dem Tabakanbau. Doch durch den Rückgang der Subventionen aus Brüssel sind sie jetzt wirtschaftlich in ihrer Existenz bedroht.

Griechenland - Griechenland: Die ärmste Region - Europamagazin - ARD | Das Erste

So viel zum Thema Ist-Zustand...

Zurück
Oben