Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Ich habe meine schulische Ausbildung in Deutschland genossen. Warum sollte diese verfälscht sein ?! Wie wäre es wenn ihr einfach auf meine Aussagen eingeht und nicht andauern ohne zu wissen was für eine schulische Ausbildung ich genossen habe diese zu kritisieren ? Sagt mir einfach was eurer Meinung nach falsch war an dem was ich sagte. Und noch was wie interessant die griechische Sprache aus ist könnt ihr den Inhalt der Artikel die hier gepostet werde kurz wieder geben ?

Noch heute wird Hass gegen die Minderheiten in der Schule gelehrt, daraum meine Frage ob du in der Türkei zur Schule geganegn bist:

Das dem Minister Hüseyin Çelik unterstehende Erziehungsministerium fiel im April 2003 der EU-Kommission[9] negativ auf. Die Minderheiten sähen sich gewissen diskriminierenden Praktiken seitens der Behörden ausgesetzt. Es wurde beklagt, dass der Inhalt der vom Staat herausgegebenen Geschichtsschulbücher Feindseligkeiten gegen Minderheitengruppen schüre.

Zudem verpflichtete das Ministerium die türkische Lehrerschaft zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen türkisch-nationalistischer Art und hat Neuauflagen - eigentlich - veralteter türkischer Schulbücher veranlasst, in denen Nicht-Muslime in der Türkei als „Spione“, „Verräter“ sowie „Barbaren“ bezeichnet werden. Es fehlt auch nicht der Hinweis, dass deren Schulen, Kirchen sowie Synagogen „schädliche Gemeinden“ sind.

Volksgruppen in der Türkei
 
Fakt ist, dass beide Seiten Leid und Kummer ertragen mussten. Wer das vergisst und die Schuld immer bei anderen sucht, ist verblendet und verloren. Selbstkritik ist ein starkes Wort...

Das Leid das unsere Griechischen vorfahren euren Türk vorfahren zugefügt haben steht zu keinem Verhältnis.
Es ist ganz einfach zu sehen wenn wir zurück blicken zur Osmanischen Herrschaft bis hin zur Besetzung Nordzyperns gibt es unzählige Greultaten und das hat mit Sicherheit nichts mit Unabhängikeits Kämpfe zu tun.
Deshalb wie du schon sagst Selbstkritik ist ein starkes und grosses wort.
 
Fakt ist, dass beide Seiten Leid und Kummer ertragen mussten. Wer das vergisst und die Schuld immer bei anderen sucht, ist verblendet und verloren. Selbstkritik ist ein starkes Wort...

Die Türkei hatte die Chrsiten als Menschen zweiter Klasse behandelt

Die Türkei hatte die Völkermorde begangen.

Natürlich gab es auch Leid auf Seiten der Moslems, aber das ist kein Vergleich, einzelne Verbrechen, mit den geplanten Völkermorden von Millionen Menschen zu
vergleichen zeigt nur wie deine Einstellung gegenüber diesen Menschen ist.
 
Erzähle mir was über den Ist-Zustand der Muslime in deiner Heimat.
Schaffst du das, oder ruderst du wieder ein paar Jahrzehnte zurück wie üblich...
Dir geht es nicht um Fakten, oder Zusammenhänge. Du bist ein indoktriniertes faschistisches Stück Scheisse. Du versuchst mit deinen Beiträgen die Türken zu dämonisieren, wo es nur möglich ist. Im THY hast du nichts anderes gemacht. Selbst die MODS haben sich negativ über deine billigen Beiträge geäussert. Du bist kein ausgewogener Diskussionspartner, weil du nur ein Ziel verfolgst: Desinformation und Feindseligkeit, aber du magst die Türken, nicht wahr? Zweifelhafte Quellen interessieren dich nicht, solange sie anti-türkisch sind, ist es dir Recht.
Wie soll man dich ernst nehmen?!

Wie gesagt: Selbstkritik ist ein starkes Wort..Manche Menschen brauchen ein Feinbild, um überhaupt existieren zu können. Armselige Kreatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Türkei hatte die Chrsiten als Menschen zweiter Klasse behandelt

Die Türkei hatte die Völkermorde begangen.

Natürlich gab es auch Leid auf Seiten der Moslems, aber das ist kein Vergleich, einzelne Verbrechen, mit den geplanten Völkermorden von Millionen Menschen zu
vergleichen zeigt nur wie deine Einstellung gegenüber diesen Menschen ist.


Aber wer Türken darauf anspricht, erntet nichts anderes als Beleidig sein.
Wer sie auf ihre Verfehlungen anspricht, wird
als feind der Türken Nazi ,Schweine Fresser bezeichnet.
Getroffene Hunde bellen.
 
Aber wer Türken darauf anspricht, erntet nichts anderes als Beleidig sein.
Wer sie auf ihre Verfehlungen anspricht, wird
als feind der Türken Nazi ,Schweine Fresser bezeichnet.
Getroffene Hunde bellen.

Der einzige Hund der getroffen wurde war dieser möchtegern Fahnenräuber aus Zypern. :D

Wunder dich nicht über meine Worte denn wer austeilen kann muss auch einstecken können.
 
Aber wer Türken darauf anspricht, erntet nichts anderes als Beleidig sein.
Wer sie auf ihre Verfehlungen anspricht, wird
als feind der Türken Nazi ,Schweine Fresser bezeichnet.
Getroffene Hunde bellen.


Wer sich auf Quellen wie PI News beruft, muss sich nicht wundern, als Fascho abgestempelt zu werden.
Hier wurde niemand als Schweine Fresser bezeichnet, also bleib bei den Fakten, Dummsau.
 
Der einzige Hund der getroffen wurde war dieser möchtegern Fahnenräuber aus Zypern. :D

Wunder dich nicht über meine Worte denn wer austeilen kann muss auch einstecken können.


Es muss nur eine Fahne auf Zypern zu sehen sein,
Diese
images


- - - Aktualisiert - - -

Wer sich auf Quellen wie PI News beruft, muss sich nicht wundern, als Fascho abgestempelt zu werden.
Ich habe dich, oder Menschen die Schweinefleisch essen, nie als Schweine Fresser bezeichnet, also bleib bei den Fakten, Dummsau.
alda
Mir egal wie du mich bezeichnest .
 
Zurück
Oben