Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Kann es sein das die Griechen hier übel an Antitürkismus Leiden? Ist ja echt unglaublich ich habe hier noch nie abwertend über Griechen geredet obwohl sie mein Land überfallen und besetzt haben nur weil wir unser Land gerettet haben muss man daraus jetzt kein Drama machen akzeptiert es doch einfach.

Türkenfeindlichkeit
 
Das bestätigt nur meine Aussage das du keine Ahnung hast,

Ja ich weiß das hast du aus der türkischen "Schule". Ja du hast in einem Recht die Türken sind seit den Kreuzzügen die Besatzer von Anatolien.

Nochmals die Quelle für dich, weil anscheidnen verstehst du es nicht bzw. willst es nicht verstehen:


In den Jahren 1914 bis 1923 kam es zu einer Welle von Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich. Während des Ersten Weltkrieges und der Folgejahre veranlasste die Regierung des Osmanischen Reiches die Tötung von zahlreichen griechischen Einwohnern. Die Maßnahme umfasste Massaker, Deportationen mit Todesmärschen und schließlich die Vertreibungen der Überlebenden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenverfolgungen_im_Osmanischen_Reich_1914–1923

- - - Aktualisiert - - -



Na, wieder sind deine Argumente ausgegangen? versuche dich zu benehmen.

Du brauchst ja nicht von dir selber auszugehen.

Gute Nacht meine türkischen Freunde:nemafrke:


Nein ich habe keine türkische Schule besucht. Die türken nach fast tausend Jahren in Anatolien als Besatzer zu bezeichnen ist falsch. Falls du es noch nicht wusstest die Griechen kamen auch als Besatzer nach Anatolien und gründeten ca. 700 v.Chr. Ihre ersten Kolonien in der Ägäis und breiteten sich von da aus. Du kannst dir denken, dass Anatolien bis dahin schon 2 Jahrtausend bewohnt war wie z.B von den Hethitern, welche in Anatolien ein Großreich gründeten.

Wie auch immer ich glaube wir reden einander vorbei und du gehst nicht ein auf das was ich Sage und postest dauernd nur deinen Wikipedia-link welchen ich in meinem ersten Beitrag zu dieser Diskussion begründet habe. Gute Nacht noch!
 
I-SMIRNI-TON-ELLINON-IHOGRAFISIS-1920-1930-cover.jpg
 
Kann es sein das die Griechen hier übel an Antitürkismus Leiden? Ist ja echt unglaublich ich habe hier noch nie abwertend über Griechen geredet obwohl sie mein Land überfallen und besetzt haben nur weil wir unser Land gerettet haben muss man daraus jetzt kein Drama machen akzeptiert es doch einfach.

Türkenfeindlichkeit


Die Türken hier im Forum sollten sich zusammentun und dementsprechend handeln. Den Mods ist es scheissegal. Hier werden rechtspopulistische Seiten verlinkt und niemanden interessiert es, solange es gegen Türken geht. Es wird einfach nicht mehr beachtet. Es ist ihnen egal. Wir brauchen einen türkischstämmigen Mod, der diese Ungerechtigkeiten angeht. Nein zum Rassismus!
 
Zurück
Oben