Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Anscheinend stoße ich bei dir auf Taube Ohren, was mich eigentlich nicht rechtlich verwundert. Zudem ist es eine Unverschämtheit von dir, zu behaupten ich hätte keine Kenntnisse in der Thematik, obwohl ich das wissen über dieses Thema aus der Schule geschöpft habe. Da stellt sich mir die frage woher du deine "Kenntnisse" zu diesem Thema hast, da du nicht wirklich auf meine aussagen eingegangen bist.

Zurück zum Thema. Die türken leben in Anatolien schon seit Zeiten der Kreuzzüge, diese bis zum heutigen Tage als Besatzer zu bezeichnen halte ich für einen großen Fehler. Griechenland hatte Träume von einem großen Griechenland (Megali Idea) mit der Hauptstadt Konstantinopel und was glaubst du wie sie diese "Idee" verwirklichen wollten und ob dabei keinem türken ein Haar gekrümmt worden wäre ist auch fraglich. Man wollte sich eben von diesen Besatzern ( ja es waren Besatzer ) befreien.

Du hasst auch keine Kenntnisse ,
er hat vollkommen recht.
 
Anscheinend stoße ich bei dir auf Taube Ohren, was mich eigentlich nicht rechtlich verwundert. Zudem ist es eine Unverschämtheit von dir, zu behaupten ich hätte keine Kenntnisse in der Thematik, obwohl ich das wissen über dieses Thema aus der Schule geschöpft habe. Da stellt sich mir die frage woher du deine "Kenntnisse" zu diesem Thema hast, da du nicht wirklich auf meine aussagen eingegangen bist.

Zurück zum Thema. Die türken leben in Anatolien schon seit Zeiten der Kreuzzüge, diese bis zum heutigen Tage als Besatzer zu bezeichnen halte ich für einen großen Fehler. Griechenland hatte Träume von einem großen Griechenland (Megali Idea) mit der Hauptstadt Konstantinopel und was glaubst du wie sie diese "Idee" verwirklichen wollten und ob dabei keinem türken ein Haar gekrümmt worden wäre ist auch fraglich. Man wollte sich eben von diesen Besatzern ( ja es waren Besatzer ) befreien.

Das bestätigt nur meine Aussage das du keine Ahnung hast,

Ja ich weiß das hast du aus der türkischen "Schule". Ja du hast in einem Recht die Türken sind seit den Kreuzzügen die Besatzer von Anatolien.

Nochmals die Quelle für dich, weil anscheidnen verstehst du es nicht bzw. willst es nicht verstehen:


In den Jahren 1914 bis 1923 kam es zu einer Welle von Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich. Während des Ersten Weltkrieges und der Folgejahre veranlasste die Regierung des Osmanischen Reiches die Tötung von zahlreichen griechischen Einwohnern. Die Maßnahme umfasste Massaker, Deportationen mit Todesmärschen und schließlich die Vertreibungen der Überlebenden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenverfolgungen_im_Osmanischen_Reich_1914–1923

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein dummer Junge :)

Na, wieder sind deine Argumente ausgegangen? versuche dich zu benehmen.

Du brauchst ja nicht von dir selber auszugehen.

Gute Nacht meine türkischen Freunde:nemafrke:
 
Du brauchst ja nicht von dir selber auszugehen.

Gute Nacht meine türkischen Freunde:nemafrke:

Sage mal, bist du eine kaputte Schallplatte, dass du immer die selben Texte schreiben musst? Wahrscheinlich fehlt es dir wirklich an Lexik.

Zum Thema: die Übergriffe nach Ausbruch des ersten Weltkrieges wird es gegeben haben. Sicherlich gibt es da sehr viele Quellen. Das ist auch nicht allzu verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man aus einem Vielvölkerstaat einen Einheitsstaat machen wollte.

Die Politisierung, wenn so gewollt, muss die griechische Regierung übernehmen.
 
Zurück
Oben