Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Gele mit der Erlaubnis von diesen Hurrensohn Jude Kissinger das Selbe gilt auch für Imia sobald der Zuhälter in denn Fall USA nichts sagt steht die Nutte in denn Fall Türkei Still.

Wäre dieser Jude Kissinger nicht da, würde die Ägäis und Sürdzypern uns gehören.

Oder wie erklärst du die Sanktionen an die Türkei aus dem Jahr 1974?
 
Aber hallo,mußt Du gleich alles prostituieren.
Bleib sachlich,schau wie nett ich sein kann,Famagusta ist türkisch,so....

Mir geht das in die Nerven wir haben euch Fertigt gemacht 1974 realy uns würde Befohlen nichts zu Unternehmen damals da würden sogar griechische Flugzeuge von den Briten abgeschossen damit die Lachnummer Türkei Erfolgreich sein soll.
 
Gele mit der Erlaubnis von diesen Hurrensohn Jude Kissinger das Selbe gilt auch für Imia sobald der Zuhälter in denn Fall USA nichts sagt steht die Nutte in denn Fall Türkei Still.

Bei so vielen Rechtschreibfehlern gehe ich davon aus, daß du einiges intus hast.

Verzeihung die Frage. Wer verkauft sich im Moment für harte Devisen an die EU und IWF nach Rotlichtmanier?
 
Wäre dieser Jude Kissinger nicht da, würde die Ägäis und Sürdzypern uns gehören.

Oder wie erklärst du die Sanktionen an die Türkei aus dem Jahr 1974?

Kissinger war Glücjlich über die Teilung Zypern und noch eins es war alles so geplant wie die Insel Aufgeteilt werden sollte nichts war zufällig in der Akte Zypern.
 
Mir geht das in die Nerven wir haben euch Fertigt gemacht 1974 realy uns würde Befohlen nichts zu Unternehmen damals da würden sogar griechische Flugzeuge von den Briten abgeschossen damit die Lachnummer Türkei Erfolgreich sein soll.

ja digga realy habt ihr auch 1071,1453 und 1922 gewonnen regt dich nicht auf
 
Mir geht das in die Nerven wir haben euch Fertigt gemacht 1974 realy uns würde Befohlen nichts zu Unternehmen damals da würden sogar griechische Flugzeuge von den Briten abgeschossen damit die Lachnummer Türkei Erfolgreich sein soll.

Bitte noch mehr davon. Durch eure Wahnvorstellung kriege ich ein Lachanfall. [smilie=to funny.gi:
 
ja digga realy habt ihr auch 1071,1453 und 1922 gewonnen regt dich nicht auf

Ja ihr habt 1831 1914 eins auf die Fresse bekommen und das obwohl griechenland 1 zu zehn Unterlegen wahr und nun Griechen brauchen sich nicht zu Schämen die haben es in der Geschichte oft Bewiesen das sie Eier haben sein es Perser Osmanen oder zur guter Letzt die Achsenmächte .
 
Mir geht das in die Nerven wir haben euch Fertigt gemacht 1974 realy uns würde Befohlen nichts zu Unternehmen damals da würden sogar griechische Flugzeuge von den Briten abgeschossen damit die Lachnummer Türkei Erfolgreich sein soll.

Komisch,ich dachte nur wir stehen unter Sanktionen,wirklich sehr interessant Deine Behauptung.
Die Türken haben Euch schon immer in den Schatten gestellt,akzeptiert es einfach,wir sind grösser,stärker,kultivierter,und vor allem fleißiger.
Ihr müsst wirklich noch viel lernen von uns,das ist leider die Bruce....
 
Zurück
Oben