Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

ich lade alle griechen am 9.9 in jedem jahr nach izmir ein,da wird die türkisch-griechische freundschaft gefeiert..



Ich komme gerne! Da kann ich sobald du mal aufstehen musst um pissen zu gehen deine Gazoz mit Abführmittel bissl "nachwürzen". :lol:

Heraclius
 
Wir wollten euch 1919-22 nur vor den bösen Großmächten beschützen, die euch Aufteilen wollten. Die Eroberung Smyrnas 1919 war ein Segen für die Stadt. Wir konnten
die Herrschaft der Osmanen, welche die Stadt heruntergewirtschaftet haben beenden und ein Glorreiches Zeitalter begann für die Türken.

Jede Stadt, die zwischen 1919 - 1922 von der griechschen Armee erobert wurde, wurde von dem bösen befreit. Die Türken haben uns
zugejubelt.

Die Griechen waren eine Art Schutzschild für die Türken im letzten Jahrhundert. Der tyrannische Atatürk hat aber unseren Friedensplan vereitelt. Aber keine Sorge, wir kommen
eines Tages wieder um euch zu befreien.

Versprochen.

- - - Aktualisiert - - -



Bis wir wieder da sind ^^

Jungs,Eure Fähigkeiten als Schwimmer habt Ihr nach der Rückeroberung der Stadt Izmirna an der ägäischen Küste unter Beweiß stellen dürfen.
Wenn Ihr eine derartige Güte nochmal wagt,verspreche ich Euch Persönlich das es diesmal die adriatische Küste sein wird die Ihr als Trainingslager bekommt :lol:
 
Jungs,Eure Fähigkeiten als Schwimmer habt Ihr nach der Rückeroberung der Stadt Izmirna an der ägäischen Küste unter Beweiß stellen dürfen.
Wenn Ihr eine derartige Güte nochmal wagt,verspreche ich Euch Persönlich das es diesmal die adriatische Küste sein wird die Ihr als Trainingslager bekommt :lol:

Ein kleinen Vorgeschmack haben die ja auch schon 1974 und in der Kardak Krise bekommen. :D
 
Ein kleinen Vorgeschmack haben die ja auch schon 1974 und in der Kardak Krise bekommen. :D

Gele mit der Erlaubnis von diesen Hurrensohn Jude Kissinger das Selbe gilt auch für Imia sobald der Zuhälter in denn Fall USA nichts sagt steht die Nutte in denn Fall Türkei Still.
 
Zurück
Oben