*alaturka
Gesperrt
Smyrna
1922
The Destruction of a City
Marjorie Housepian Dobkin
Lol
Smyrna
1922
Wieder eine seriöse Quelle. Diesmal verfasst von einer armenischen Autorin.Aus dem Buch
Smyrna
1922
In September of 1922, Mustapha Kemal (Ataturk), the victorious revolutionary leader of Turkey, led his troops into Smyrna (now Izmir) a predominantly Christian city, as a flotilla of 27 Allied warships -including 3 American destroyers- looked on. The Turks soon proceeded to indulge in an orgy of pillage, rape and slaughter that the western powers anxious to protect their oil and trade interests in Turkey, condoned by their silence and refusal to intervene. Turkish forces then set fire to the legendary city and totally destroyed it. There followed a massive cover-up by tacit agreement of the Western Allies. By 1923 Smyrna's demise was all but expunged from historical memory.
Smyrna 1922: The Destruction of a City
Wie Brutal türkischen "Soldaten" (ok Soldaten wäre übertrieben, sagen wir Banden) vorgegangensind, Vergewaltigungen, Abschalchtungen und Plünderungen.
Bitte noch mehr davon. Durch eure Wahnvorstellung kriege ich ein Lachanfall. [smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Nein,durch die vielen Tatsachen hast du kein Gesicht mehr.
Ehj afrotite !? Wie alt biste eig?
Frage ich dich? Nein, Interessiert es mich ? Nein, dann frage nicht so blöd.
[/QUOTE![]()
Hast du schon wieder keine Argumente?
Das erste was Eure Soldaten bei der Landung in Izmir machten waren Massaker,also einfach die Füße still halten.
Bitte nicht immer nur halbe Wahrheiten erzählen....
Grekenland schwachen land und arme land.
Kebap seien strong :tr3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen