Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

@ BERDAN

Das war dann wohl doch zu viel des Guten mir ein Danke zu geben? ;-)

Heraclius

Nachdem ich mir deine Meinung zu dem Thema durchgelesen habe kam ich zum entschluss dir erstmal ein Danke zu geben.Später dann war ich ein bischen skeptisch ob ich denn nun das richtige getan habe denn bei einer näheren Analyse deines Kommentars habe ich feststellen müssen das dieser doch ein bischen Einseitig ist und immer nur von den Taten der Osmanen handelt anstatt auch mal über die Verbrechen der Griechen und Armenier zb.Aufgrund dieser gegebenen Situation kam ich mir dann doch etwas albern vor und fasste dann den entschluss meinen zuvor abgegebenen Dank dann wieder doch besser zurückzuziehen.Ja,ich meine das es wirklich zu viel des Guten war.Entschuldigt meine Naivität.Vielen Dank!

Ach ja Smyrni wo vor 1922 mehr Griechen als Türken waren.
Das leben ist eben kein Wunschkonzert.In Australien und Amerika gab es auch mal mehr Eingeborene bzw Indianer.Wenn du nach dieser logik gehst dann pinkelst du dir nur ans eigene Bein! Smyrna und Konstantinopolis waren gestern.Heute sind es Izmir und Istanbul.Niemals wird eine Türkische Stadt wieder an Griechen fallen,Gott bewahre davor! Zudem gab es in Izmir schon immer mehr Türken als Griechen.Wie gesagt,das leben ist kein Wunschkonzert.

Das leben ist eben kein Wunschkonzert.In Australien und Amerika gab es auch mal mehr Eingeborene bzw Indianer.Wenn du nach dieser logik gehst dann pinkelst du dir nur ans eigene Bein! Smyrna und Konstantinopolis waren gestern.Heute sind es Izmir und Istanbul.Niemals wird eine Türkische Stadt wieder an Griechen fallen,Gott bewahre davor!

Das wird es ,
Türkei tut mir nur leid.

Zurück
Oben