Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Sorry Heraclius, ich respektiere dich und deine Meinung, aber ich habe eine andere Meinung zum Thema,

1) Nicht nur am Ende des osmanischen Reiches, wir haben seit 1680 gegen die Osmanen ständig gegen die Assimilierung gekämpft, dies zu verschweigen finde ich nicht richtig.

2) Die ersten größeren Massaker an den Armeniern haben 1896 stattgefunden.

3) Hier im Thread geht es um die Türken, wenn du über die Vertreibung an der Türken diskutieren willst, mache einen Thread auf, obwohl Dzeko hat schon einen aufgemacht, da könnt ihr euch
beide zusammentun und eure Erfahrungen bzw. Information austauschen.

4) Urteilen tut jeder selber für sich selber, wir wollen diskuttieren anhand von Quellen und Informationen.

5) Was du unter Anklage bzw. Hetze verstehst bleibt dir überlassen, nach deine rAussage wäre fast jeder Geschichstthread eine Anklage bzw. Hetze.

6) Keine Angst wir haben nicht nur Smyrni innerlich präsent sondern ganz Anatolien und das für immer, ob es einigen gefällt oder nicht.


Niemals wird er so sein wie du es dir Erträumst du Heuchler.Das Wissen 90 Millionen Türken zu verhinden! Geprägt hat dich und dein Weltbild nur eins.Deine Angst dein Neid und dein Hass gegen die Türken!
 
@Berdan und @Exotic

Ich sehe das türkische Volk als meine Freunde, Hetze ist mir unbekannt ich will nur auf einige geschichtliche Ereignisse aufmerksam machen und darüber diskuttieren.

Sollen wir schweigen? damit ihr euch besser fühlt?
 
Sorry Heraclius, ich respektiere dich und deine Meinung, aber ich habe eine andere Meinung zum Thema,

1) Nicht nur am Ende des osmanischen Reiches, wir haben seit 1680 gegen die Osmanen ständig gegen die Assimilierung gekämpft, dies zu verschweigen finde ich nicht richtig.

2) Die ersten größeren Massaker an den Armeniern haben 1896 stattgefunden.

3) Hier im Thread geht es um die Türken, wenn du über die Vertreibung an der Türken diskutieren willst, mache einen Thread auf, obwohl Dzeko hat schon einen aufgemacht, da könnt ihr euch
beide zusammentun und eure Erfahrungen bzw. Information austauschen.

4) Urteilen tut jeder selber für sich selber, wir wollen diskuttieren anhand von Quellen und Informationen.

5) Was du unter Anklage bzw. Hetze verstehst bleibt dir überlassen, nach deine rAussage wäre fast jeder Geschichstthread eine Anklage bzw. Hetze.

6) Keine Angst wir haben nicht nur Smyrni innerlich präsent sondern ganz Anatolien und das für immer, ob es einigen gefällt oder nicht.





Was erwartest du von jungen Leuten in Internetforen, jetzt nicht nur Türken, sondern von allen? Dass sie sich stellvertretend für die eigenen Regierungen kollektiv entschuldigen? Ich finde auch man sollte dies thematisieren. Nur ist dies der falsche Ort um Sühne und Wiedergutmachung zu verlangen. Betreffend Kleinasien, da hätten die Griechen damals einfach die Hände von Krieg sein lassen, denke ich. Vielleicht wäre Smyrni dann heute immer noch griechisch.

Heraclius
 
Was erwartest du von jungen Leuten in Internetforen, jetzt nicht nur Türken, sondern von allen? Dass sie sich stellvertretend für die eigenen Regierungen kollektiv entschuldigen? Ich finde auch man sollte dies thematisieren. Nur ist dies der falsche Ort um Sühne und Wiedergutmachung zu verlangen. Betreffend Kleinasien, da hätten die Griechen damals einfach die Hände von Krieg sein lassen, denke ich. Vielleicht wäre Smyrni dann heute immer noch griechisch.

Heraclius

Du weißt doch das es ein Diskussionsforum ist, oder bist du da anderer Meinung und soll ich warten bis alle anderen älter werden? damit ich diskuttieren kann?

Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen.

Mann sieht das du in diesem Thema defizite hast, die ersten Massaker die zum Völkemrord führten wurden schon 1914 verübt.

Das war auch einer der Gründen warum die griechsiche Regierung handeln musste udn 1919, in Smyrni von den Türken befreit hat, danach sind viele Fehler passiert.

Prosexe ti grafeis, proswelneis tous progonous mas kai autous pou thisastikane gai tin Eleftheria kai pou i tourkoi sfagsane.
 
Du weißt doch das es ein Diskussionsforum ist, oder bist du da anderer Meinung und soll ich warten bis alle anderen älter werden? damit ich diskuttieren kann?

Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen.

Mann sieht das du in diesem Thema defizite hast, die ersten Massaker die zum Völkemrord führten wurden schon 1914 verübt.

Das war auch einer der Gründen warum die griechsiche Regierung handeln musste udn 1919, in Smyrni von den Türken befreit hat, danach sind viele Fehler passiert.

Prosexe ti grafeis, proswelneis tous progonous mas kai autous pou thisastikane gai tin Eleftheria kai pou i tourkoi sfagsane.


Ke oxi mono stin Smirni
ala ke sta ala meri pu sfasane i turki
 
@Berdan und @Exotic

Ich sehe das türkische Volk als meine Freunde, Hetze ist mir unbekannt ich will nur auf einige geschichtliche Ereignisse aufmerksam machen und darüber diskuttieren.

Sollen wir schweigen? damit ihr euch besser fühlt?

Eins muss ich jetzt aber Klarstellen bevor das ganze hier noch eskaliert.Alles was von deiner Seite aus kommt ist Unwahr und du bist der Unseriöseste Grieche hier im Forum.Niemals werde ich auch nur zwei Sätze deiner Threads mir durchlesen denn es ist bekannt für wen du Arbeitest und welchen Sinn deine Threads haben.Deine Absicht ist es zwiespalt zwischen den Völkern zu säen und sie gegeneinander Auszuspielen.Du brauchst jetzt nicht so zu tuen als ob du in irgendeiner Weise ein Freund des Türkischen Volkes wärest.Stehe wenigstens zu deiner Gesinnung und deinem Ziel denn ich habe dich schon längst durchschaut.Wegen Menschen wie dir werden andere Wertvolle User gesperrt und später heisst es die hätten es ja verdient obwohl der Sinn und Zweck deiner provokation und falschen Propaganda ja eigentlich genau darauf abzielt.Du bist nicht so schlau wie du glaubst zu sein mein Freund.Darüber sei dir im Bilde! Die Griechen sind meine Freunde.Solche Komplexgestörten Vögel wie euch zähle ich nicht einmal zu denen.Liebe Grüße!
 
Du weißt doch das es ein Diskussionsforum ist, oder bist du da anderer Meinung und soll ich warten bis alle anderen älter werden? damit ich diskuttieren kann?

Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen.

Mann sieht das du in diesem Thema defizite hast, die ersten Massaker die zum Völkemrord führten wurden schon 1914 verübt.

Das war auch einer der Gründen warum die griechsiche Regierung handeln musste udn 1919, in Smyrni von den Türken befreit hat, danach sind viele Fehler passiert.

Prosexe ti grafeis, proswelneis tous progonous mas kai autous pou thisastikane gai tin Eleftheria kai pou i tourkoi sfagsane.




Da ich Defizite habe solltest du mit mir dann gar nicht mehr über dieses Thema weiter diskutieren. Habe mich bislang lediglich nicht so eingehend mit globalen Völkermorden auseinander gesetzt wie andere. :) Ich schreibe nicht gegen jene Griechen die damals von den Türken umgebracht wurden. Auch nicht gegen jene die für die Freiheit kämpften. Ich sage, es gab auf allen Seiten Opfer und Täter. Ob Krieg jeweils eine Antwort ist, darüber könnte man sich streiten.

Heraclius
 
Zurück
Oben