BERDAN
Gesperrt
Sorry Heraclius, ich respektiere dich und deine Meinung, aber ich habe eine andere Meinung zum Thema,
1) Nicht nur am Ende des osmanischen Reiches, wir haben seit 1680 gegen die Osmanen ständig gegen die Assimilierung gekämpft, dies zu verschweigen finde ich nicht richtig.
2) Die ersten größeren Massaker an den Armeniern haben 1896 stattgefunden.
3) Hier im Thread geht es um die Türken, wenn du über die Vertreibung an der Türken diskutieren willst, mache einen Thread auf, obwohl Dzeko hat schon einen aufgemacht, da könnt ihr euch
beide zusammentun und eure Erfahrungen bzw. Information austauschen.
4) Urteilen tut jeder selber für sich selber, wir wollen diskuttieren anhand von Quellen und Informationen.
5) Was du unter Anklage bzw. Hetze verstehst bleibt dir überlassen, nach deine rAussage wäre fast jeder Geschichstthread eine Anklage bzw. Hetze.
6) Keine Angst wir haben nicht nur Smyrni innerlich präsent sondern ganz Anatolien und das für immer, ob es einigen gefällt oder nicht.
Niemals wird er so sein wie du es dir Erträumst du Heuchler.Das Wissen 90 Millionen Türken zu verhinden! Geprägt hat dich und dein Weltbild nur eins.Deine Angst dein Neid und dein Hass gegen die Türken!