Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Ok "Kreutzberger 36" iDu schäme mich das ich mich überhDu scpt mit deinen geistigen dünnschiss auseinander setze.:hurrhurr:


Du bist nur aus reinem Zufall in diesen Thread gestolpert was du Komplexgestörtes Wesen. Wie alt bist du denn eigentlich? Werde mal Erwachsen,der ganze Thread ist Dünschiss und du schwimmst dazu noch in dieser Brühe.Das zeugt nicht gerade von Inteligenz.
 
Du bist nur aus reinem Zufall in diesen Thread gestolpert was du Komplexgestörtes Wesen. Wie alt bist du denn eigentlich? Werde mal Erwachsen,der ganze Thread ist Dünschiss und du schwimmst dazu noch in dieser Brühe.Das zeugt nicht gerade von Inteligenz.

:funny11:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
egal welchen griechen ich bis jetzt hier im forum begegnet bin.fast alle machen einen äusserst negativen eindruck auf mich und glaub mir die würden sich alle freuen wenn es der türkei mal schlecht gehen würde.klingt hart ist aber realität! Alles andere als eine vertrauenswürdige ansammlung von irgendwelchen minderjährigen zecken die im netz einen auf "alexander ohne hosen" machen.



lebensniete.
 
Du bist nur aus reinem Zufall in diesen Thread gestolpert was du Komplexgestörtes Wesen. Wie alt bist du denn eigentlich? Werde mal Erwachsen,der ganze Thread ist Dünschiss und du schwimmst dazu noch in dieser Brühe.Das zeugt nicht gerade von Inteligenz.

Es ist nicht gut, wenn du dauernd falsch zitierst...!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sieh dir einfach mal die Regeln an, ganz besonders §3 (3.4).
 
Zurück
Oben