Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Die Pleitestaaten entscheiden also wie es den Wohlhabenden Staaten gehen wird? Ist das die Neue Form der Griechischen Demokratie? Muss ich denn als Steuerzahler irgendwann für euren Mist und eure Unfähigkeit einen Staat zu führen zur Verantwortung gezogen werden Du Witzbold? Die Osmanen waren reich im Gegensatz zu euch Griechen.

Du bist der beste weiter so dein Niveau singt von Beitrag zu Beitrag, du bist wie Harz 4 TV von RTL nur mit Buchstaben!:D

PS:Sei froh das du überhaupt steuern bezahlen darfst ;)
 
Smyrna 1922. Das Tagebuch des Garabed Hatscherian

Der armenische Arzt Garabed Hatscherian war einer der wenigen Überlebenden des Massakers, in dem im September 1922 in Smyrna (heute Izmir) etwa 150.000 Griechen und Armenier von der türkischen Armee des Mustafa Kemal Pascha Atatürk niedergemetzelt wurden. Das in einer armenischen, griechischen, englischen, französischen, russischen und auch einer türkischen Ausgabe erschienene Werk gehört zu den bedeutendsten Quellen über den türkischen Völkermord an Griechen und Armeniern nach dem 1. Weltkrieg. Es besitzt einen hohen Quellenwert durch die Gleichzeitigkeit der Aufzeichnungen. Das brutale Vorgehen von Polizei und Militär wird beschrieben, Massenvergewaltigungen der Frauen, Niederbrennen ganzer Stadtviertel und die sadistische Quälerei der Unschuldigen, die von türkischen Milizen auch aus anderem Zusammenhang bekannt sind. Das Tagebuch schließt nach der Rettung durch ein amerikanisches Schiff: Trotz der vielen schlaflosen Nächte, die ich hinter mir habe, kann ich kein Auge schließen. Die schauderhaften Erlebnisse im Hafen von Punta kehren eins nach dem anderen zurück und bleiben in meinem Gedächtnis haften. Ich kann nicht zur Ruhe finden. In diesen Minuten äußerster Bedrängnis und Verzweiflung beobachte ich die Schönheit des gestirnten Himmels und ich frage mich, ob es noch Sinn hat, dieses ungewisse Leben, nach all den vielen Leiden und Verlusten, fortzusetzen. Jetzt, wo meine Frau und meine Kinder geborgen sind, denke ich an meine Mutter, an meinen Bruder und die Seinigen sowie an die vielen nahen Verwandten meiner Frau, die wir in Akhisar zurückgelassen haben. Was mag ihnen wohl zugestoßen sein?
Smyrna 1922. Das Tagebuch des Garabed Hatscherian: Amazon.de: Garabed Hatscherian, Dora Sakayan: Bücher

Die Massaker der Türkei waren einer der schlimmsten Verbrechen, noch heute feiern die Türken es als "Befreiung"

Was willst Du uns mit diesem Beitrag WIRKLICH sagen?

Sag es mit eigenen Worten!
 
Du bist der beste weiter so dein Niveau singtDu gon Beitrag zu BeitraDu du bist wie Harz 4 TV von RTLDu ur mit BuchstabDu vi!:D

PS:Sei froh das du überhaupt steuern bezahlen darfst ;)




Naja als Komiker wärest du auch schon runter auf Hartz 4 denn so witzig wie du glaubst zu sein bist du eigentlich nicht.Anstatt dich zu schämen redest du von Niveau und das auch noch von einem Mann in dem Hohen Alter.Schäm dich! Schönen Abend noch! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mich bezüglich der Euro-Krise noch nicht hier geäußert.


Wieso nicht? Du bist doch "Economicos" höchstpersönlich oder nicht? :)
 
Leute am besten ihr wählt AfD oder CSU damit sie diese Griechen aus der EU schmeissen! :) Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.Ein Mann muss Rückgrat und Standhaftigkeit beweisen wenn er im Leben etwas erreichen will.Menschen und Völker die Tag und Nacht irgendwelche teuflischen Pläne schmieden um anderen Völkern oder Staaten zu Schaden bzw um ihren Ruf zu bringen sind schon immer an ihrem eigenem Dreck ertrunken.Egal wieviele Anti Türkei Threads so ein Zazikilauch auch eröffnet.Seit euch im klaren darüber das er eigentlich nur nach Medizin sucht die ihn von seinen Arschmerzen erlösen soll,man nennt dies u.a. Auch Agressionsverschiebung in der Sozialpsychologie also klarer Fall von Versagern und Flaschen.Einfach nicht darauf eingehen Leute,man bedenke ein Anatolisches Dorf ist Größer als Ganz Griechenland usw von daher lasst sie ihre Propaganda machen und schaut einfach nicht hin im Gegenteil Feiert den Jahrestag der Befreiung und der Zypern Invasion noch Intensiver als ihr es zuvor gemacht habt.;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Naja als Komiker wärest du auch schon runter auf Hartz 4 denn so witzig wie du glaubst zu sein bist du eigentlich nicht.Anstatt dich zu schämen redest du von Niveau und das auch noch von einem Mann in dem Hohen Alter.Schäm dich! Schönen Abend noch! ;)

Ok "Kreutzberger 36" ich schäme mich das ich mich überhaupt mit deinen geistigen dünnschiss auseinander setze.:hurrhurr:
 
Damit will ich sagen, woher willst du denn wissen, dass ich mich bei der Thematik nicht auskenne? Du scheinst eine verwirrte Person zu sein.

Und ich meine das du dich da eben nicht auskennst.Schon alleine wie Du dich hier verhältst zeigt doch nur das du ein Alberner Lackaffe bist der nur über Basiswissen verfügt.Scheinst dich auch Verirrt zu haben.
 
Zurück
Oben