Die Menschen, die starben, tun mir leid, wenn das, was Du da anführst, auch so der Wahrheit entspricht. Deine Quelle ist nämlich weder wissenschaftlich noch neutral.
Aber ansonsten ist's mir scheißegal. Das halte ich mit jedem Völkermord/Massaker so. Ob in der Türkei, Deutschland, Serbien, Kroatien, Griechenland, Bosnien oder woanders.
Sorry, aber für etwas, was vor meiner Geburt liegt und ich persönlich nicht die Verantwortung trage, hafte ich nicht. Meine Aufgabe ist es, so etwas in der Gegenwart zu verhindern, nicht mich für die Tat fremder Vorfahren zu entschuldigen.
Geile Einstellung aber wenn es selber Passiert dann rum heulen.
Leute am besten ihr wählt AfD oder CSU damit sie diese Griechen aus der EU schmeissen!
Komm sei ehrlich du hast wahrscheinlich nicht mal einen Satz von Aristoteles in deinem ganzen Leben gelesenWarum müssen wir immer die dümmsten Hellenen verwischen???????
So langsam frage ich mich wirklich ob diese Gestalten wirklich mit Aristoteles verw... naja scheiß drauf!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen