Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Harput

Balkaner
Die Menschen, die starben, tun mir leid, wenn das, was Du da anführst, auch so der Wahrheit entspricht. Deine Quelle ist nämlich weder wissenschaftlich noch neutral.

Aber ansonsten ist's mir scheißegal. Das halte ich mit jedem Völkermord/Massaker so. Ob in der Türkei, Deutschland, Serbien, Kroatien, Griechenland, Bosnien oder woanders.

Sorry, aber für etwas, was vor meiner Geburt liegt und ich persönlich nicht die Verantwortung trage, hafte ich nicht. Meine Aufgabe ist es, so etwas in der Gegenwart zu verhindern, nicht mich für die Tat fremder Vorfahren zu entschuldigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Die Menschen, die starben, tun mir leid, wenn das, was Du da anführst, auch so der Wahrheit entspricht. Deine Quelle ist nämlich weder wissenschaftlich noch neutral.

Aber ansonsten ist's mir scheißegal. Das halte ich mit jedem Völkermord/Massaker so. Ob in der Türkei, Deutschland, Serbien, Kroatien, Griechenland, Bosnien oder woanders.

Sorry, aber für etwas, was vor meiner Geburt liegt und ich persönlich nicht die Verantwortung trage, hafte ich nicht. Meine Aufgabe ist es, so etwas in der Gegenwart zu verhindern, nicht mich für die Tat fremder Vorfahren zu entschuldigen.

Geile Einstellung aber wenn es selber Passiert dann rum heulen.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Warum müssen wir immer die dümmsten Hellenen verwischen???????
So langsam frage ich mich wirklich ob diese Gestalten wirklich mit Aristoteles verw... naja scheiß drauf!!!!!!!!!
 

BERDAN

Gesperrt
Leute am besten ihr wählt AfD oder CSU damit sie diese Griechen aus der EU schmeissen! :) Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.Ein Mann muss Rückgrat und Standhaftigkeit beweisen wenn er im Leben etwas erreichen will.Menschen und Völker die Tag und Nacht irgendwelche teuflischen Pläne schmieden um anderen Völkern oder Staaten zu Schaden bzw um ihren Ruf zu bringen sind schon immer an ihrem eigenem Dreck ertrunken.Egal wieviele Anti Türkei Threads so ein Zazikilauch auch eröffnet.Seit euch im klaren darüber das er eigentlich nur nach Medizin sucht die ihn von seinen Arschmerzen erlösen soll,man nennt dies u.a. Auch Agressionsverschiebung in der Sozialpsychologie also klarer Fall von Versagern und Flaschen.Einfach nicht darauf eingehen Leute,man bedenke ein Anatolisches Dorf ist Größer als Ganz Griechenland usw von daher lasst sie ihre Propaganda machen und schaut einfach nicht hin im Gegenteil Feiert den Jahrestag der Befreiung und der Zypern Invasion noch Intensiver als ihr es zuvor gemacht habt.;)
 
Oben