Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Die CSU ist jedoch nur in Bayern wählbar und die AfD will auch nicht unbedingt Griechenland aus der EU werfen, hier ein Erklährungsvideo über die Partei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Quatsch! 70% der Deutschen wollen Griechenland nicht mehr in der EU sehen.Die sprechen es nur nicht aus.Du musst noch viel lernen um mit mir Diskutieren zu können.;)
 
Ein armes oder chaotisches Griechenland liegt nicht im Interesse der Türkei.


Egal welchen Griechen ich bis jetzt hier im Forum begegnet bin.Fast alle machen einen äusserst Negativen Eindruck auf mich und glaub mir die würden sich alle Freuen wenn es der Türkei mal schlecht gehen würde.Klingt Hart ist aber Realität! Alles andere als eine Vertrauenswürdige Ansammlung von irgendwelchen Minderjährigen Zecken die im Netz einen auf "Alexander ohne Hosen" machen.
 
Leute am besten ihr wählt AfD oder CSU damit sie diese Griechen aus der EU schmeissen! :) Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.Ein Mann muss Rückgrat und Standhaftigkeit beweisen wenn er im Leben etwas erreichen will.Menschen und Völker die Tag und Nacht irgendwelche teuflischen Pläne schmieden um anderen Völkern oder Staaten zu Schaden bzw um ihren Ruf zu bringen sind schon immer an ihrem eigenem Dreck ertrunken.Egal wieviele Anti Türkei Threads so ein Zazikilauch auch eröffnet.Seit euch im klaren darüber das er eigentlich nur nach Medizin sucht die ihn von seinen Arschmerzen erlösen soll,man nennt dies u.a. Auch Agressionsverschiebung in der Sozialpsychologie also klarer Fall von Versagern und Flaschen.Einfach nicht darauf eingehen Leute,man bedenke ein Anatolisches Dorf ist Größer als Ganz Griechenland usw von daher lasst sie ihre Propaganda machen und schaut einfach nicht hin im Gegenteil Feiert den Jahrestag der Befreiung und der Zypern Invasion noch Intensiver als ihr es zuvor gemacht habt.;)

Ja, bitte wählt die AfD!


Währungspolitik
  • Wir fordern eine geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes. Deutschland braucht den Euro nicht. Anderen Ländern schadet der Euro.
  • Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein.
  • Wir fordern eine Änderung der Europäischen Verträge, um jedem Staat ein Ausscheiden aus dem Euro zu ermöglichen. Jedes Volk muss demokratisch über seine Währung entscheiden dürfen.
  • Wir fordern, dass Deutschland dieses Austrittsrecht aus dem Euro erzwingt, indem es weitere Hilfskredite des ESM mit seinem Veto blockiert.
  • Wir fordern, dass die Kosten der sogenannten Rettungspolitik nicht vom Steuerzahler getragen werden. Banken, Hedge-Fonds und private Großanleger sind die Nutznießer dieser Politik. Sie müssen zuerst dafür geradestehen.
  • Wir fordern, dass hoffnungslos überschuldete Staaten wie Griechenland durch einen Schuldenschnitt entschuldet werden.
  • In der Schuldenkrise müssen Banken ihre Verluste selbst tragen oder zu Lasten ihrer privaten Großgläubiger stabilisiert werden
  • Wir fordern ein sofortiges Verbot des Ankaufs von Schrottpapieren durch die Europäische Zentralbank. Inflation darf nicht die Ersparnisse der Bürger aufzehren.

- - - Aktualisiert - - -

Europapolitik
    • Wir bejahen ein Europa souveräner Staaten mit einem gemeinsamen Binnenmarkt. Wir wollen in Freundschaft und guter Nachbarschaft zusammenleben.


    • Wir bestehen auf dem uneingeschränkten Budgetrecht der nationalen Parlamente. Eine Transferunion oder gar einen zentralisierten Europastaat lehnen wir entschieden ab.


    • Wir werden dafür sorgen, dass Gesetzgebungskompetenzen zurück zu den nationalen Parlamenten verlagert werden.


    • Wir werden uns für eine Reform der EU stark machen, um die Brüsseler Bürokratie abzubauen und Transparenz und Bürgernähe zu fördern.


 
Quatsch! 70% der Deutschen wollen Griechenland nicht mehr in der EU sehen.Die sprechen es nur nicht aus.Du musst noch viel lernen um mit mir Diskutieren zu können.;)

Die EU ist nicht das Osmanische Reich und wir sind nicht im Mittelalter da hat nicht ein Führer oder nur ein Volk die Macht über ein anderes Volk zu bestimmen ob es aus der EU rausgeht oder nicht. Da gibt es 28 Mitgliedsstaaten.
Das solltest du als Deutschtürke vielleicht lernen den vielleicht kommt ja dein Land nach den ganzen unzähligen versuchen seid 50 Jahren auch irgendwann mal rein. Darauf musst du vorbereitet sein :)
 
Die CSU ist jedoch nur in Bayern wählbar und die AfD will auch nicht unbedingt Griechenland aus der EU werfen, hier ein Erklährungsvideo über die Partei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das ändert trotzdem nichts daran das ich recht mit meiner Aussage habe,kannst Du drehen und wenden wie Du möchtest.:)
 
Egal welchen Griechen ich bis jetzt hier im Forum begegnet bin.Fast alle machen einen äusserst Negativen Eindruck auf mich und glaub mir die würden sich alle Freuen wenn es der Türkei mal schlecht gehen würde.Klingt Hart ist aber Realität! Alles andere als eine Vertrauenswürdige Ansammlung von irgendwelchen Minderjährigen Zecken die im Netz einen auf "Alexander ohne Hosen" machen.

Wenigstens hast du einen einwandfreien Eindruck hier im Forum hinterlassen :roll:
 
Die EU ist nicht das Osmanische Reich und wir sind nicht im Mittelalter da hat nicht ein Führer oder nur ein Volk die Macht über ein anderes Volk zu bestimmen ob es aus der EU rausgeht oder nicht. Da gibt es 28 Mitgliedsstaaten.

Die Pleitestaaten entscheiden also wie es den Wohlhabenden Staaten gehen wird? Ist das die Neue Form der Griechischen Demokratie? Muss ich denn als Steuerzahler irgendwann für euren Mist und eure Unfähigkeit einen Staat zu führen zur Verantwortung gezogen werden Du Witzbold? Die Osmanen waren reich im Gegensatz zu euch Griechen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenigstens hast du einen einwandfreien Eindruck hier im Forum hinterlassen :roll:


Ich gebe mein Bestes aber was soll ich machen,bin auch kein Heiliger! ;)
 
Die Pleitestaaten entscheiden also wie es den Wohlhabenden Staaten gehen wird? Ist das die Neue Form der Griechischen Demokratie? Muss ich denn als Steuerzahler irgendwann für euren Mist und eure Unfähigkeit einen Staat zu führen zur Verantwortung gezogen werden Du Witzbold? Die Osmanen waren reich im Gegensatz zu euch Griechen.

- - - Aktualisiert - - -




Ich gebe mein Bestes aber was soll ich machen,bin auch kein Heiliger! ;)


Man merkt schon, dass du sehr wenig von der Thematik verstehst.
 
Zurück
Oben