Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türken an den albanischen Beys

Und wo ist dein Problem, Die Osmanen waren Eroberer wie die Byzantiner oder Römer, man konnte im Osmanischen Reich richtig gut Karriere machen.

Du weichst vom von Thema ab.
Die Beys waren Albaner und profitierten von einem Reich, welches ihr Volk vor ein paar Hundert Jahren militärisch unterworfen haben.
Ich glaube die Albaner Skenderbegs hätten das als Verrat empfunden.

Somit kommen wir zu meiner Aussage, Verräter verdienen den Verrat...

Du weichst vom von Thema ab.
Die Beys waren Albaner und profitierten von einem Reich, welches ihr Volk vor ein paar Hundert Jahren militärisch unterworfen haben.
Ich glaube die Albaner Skenderbegs hätten das als Verrat erfunden.

Somit kommen wir zu meiner Aussage, Verräter verdienen den Verrat...

Die Albaner Skenderbegs? War es Skenderbeg nicht selber der im Osmanischen Reich Karriere gemacht hat? Die Albanischen Fürsten haben mit den Osmanen zusammen gegen ihre Brüder gekämpft, nur um ihr Fürstentum zu beschützen, Die Kastriotis haben mit den Osmanen kooperiert, die Dukagjinis und viele andere Fürstentümer, bei den Serben, Griechen, Bulgaren war es nicht anders.

Die Albaner Skenderbegs? War es Skenderbeg nicht selber der im Osmanischen Reich Karriere gemacht hat? Die Albanischen Fürsten haben mit den Osmanen zusammen gegen ihre Brüder gekämpft, nur um ihr Fürstentum zu beschützen, Die Kastriotis haben mit den Osmanen kooperiert, die Dukagjinis und viele andere Fürstentümer, bei den Serben, Griechen, Bulgaren war es nicht anders.

Alles Verräter.
Skenderbeg war nicht freiwillig von Osmanen aufgezogen worden, sonst hätte er sich nicht im ersten möglichen Moment gegen sie gewendet. Er hat den Albanern gezeigt wer sie sind und und wer der Feind ist. (das waren die Albaner die ich gemeint habe)
Und hat dann bis zu seinem Tod alles getan um sein Land von diesem osmanischen Feind zu beschützen.
Die Beys haben sich freiwillig auf die osmanische Seite gestellt, in Hoffnung auf Macht und Reichtum. UND DAS IST KLARER VERRAT !

Alles Verräter.
Skenderbeg war nicht freiwillig von Osmanen aufgezogen worden, sonst hätte er sich nicht im ersten möglichen Moment gegen sie gewendet. Er hat den Albanern gezeigt wer sie sind und und wer der Feind ist. (das waren die Albaner die ich gemeint habe)
Und hat dann bis zu seinem Tod alles getan um sein Land von diesem osmanischen Feind zu beschützen.
Die Beys haben sich freiwillig auf die osmanische Seite gestellt, in Hoffnung auf Macht und Reichtum. UND DAS IST KLARER VERRAT !

Die Osmanen waren von allen Besatzern die besten, von daher ist das nicht so schlimm.

Na ja - der Balkan ist eben kein Ponyhof :-) Wirklich Sch....e ist es aber nur, wenn man auf der Verliererseite ist.

Es gab auch Albaner die für den Islam mit den Osmanen zusammen für ein gemeinsames Reich kämpften, lass dich nicht provozieren.

Ist doch so, im Osmanischen Reich hatten wir Albaner die grössten Yaraks, da hatten die Albanischen Gebiete bis zu 80.000 km[SUP]2[/SUP], heute sind wir nirgends und dann heulen noch welche rum, scheiss Osmanen blablabla.

Zurück
Oben