Sazan
Arvanit
Ja, ja.![]()
is so. schau dir die ganzen kemalisten doch an. die größten trottel sind das. prostestieren zusammen mit schwulen aus taksim
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Ja, ja.![]()
Daher der Spruch: Die Intelligenz von 40 Arabern füllt noch nicht einmal einen Dattelkorn.![]()
Der letzte Sultan war halt ein Verräter, Mustafa Kemal Pascha (Atatürk) hat das notwendigste richtige gemacht. Und seine Leistung für das Osmanische Reich und später die Türkei sind ebenfalls bekannt.
is so. schau dir die ganzen kemalisten doch an. die größten trottel sind das. prostesieren zusammen mit schwulen aus taksimnationalisten sind so behindert..
Toller Spruch den muss ich mir merken ^^ jedoch entspricht er leider nicht der Wahrheit, denn Araber verdanken wir vieles!
nationalisten sind so behindert..
atashirk war ein feind des islam und ein zionist!
Wir haben das Reich gerettet als deine Sultane das Land verkauften.
den islam habt ihr verkauft und auf eure vorfahren geschissen! ( ich meine nur die nationalisten )
ihr wurdet von atatürk verarscht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen