Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Schon wieder sowas, warum nehmt ihr euch das Sterben von Menschen als Anlass gegen andere religiöse Gruppen(in diesem Fall über 1 Milliarde Menschen) zu hetzen. Euch interessieren die Opfer einen Scheißdreck, ihr freut euch einfach wieder eine Basis für euren Islamhass zu haben.

Mögen sie in Frieden ruhen.

Wenn für so viele Leute die Beleidigung eines Kriegtreibers und Kinderschänders unerträglich ist, frag ich mich dann, was sie hier zu suchen haben

Besser homo, als Kinderschänder wie Mohammed.

wieso relativierst du? in albanien wurden griechisch-orthodoxe priester dabei erwischt wie sie schweine gebumst haben vor der schlachtung. wer weiß, vielleicht hattest du schon priestersperma-stake im mund... hmmm lecker... und zu weihnachten gleich doppelt :D

Wenn für so viele Leute die Beleidigung eines Kriegtreibers und Kinderschänders unerträglich ist, frag ich mich dann, was sie hier zu suchen haben

Ich weiß zwar nicht wer die Täter sind, aber die Afrikaner/Araber in Frankreich haben sicherlich was in Frankreich zu suchen, denn die Franzosen hatten damals nichts in Afrika zu suchen.

Zurück
Oben