Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Ja, Kone passt sehr gut in das Täterprofil eines muslimischen Terroristen:

- Der Westen ist dekadent
- Gewalt ist ok
- Israel regiert alles heimlich (was auch impliziert, der Westen sei keine echte Demokratie)

Man wird in Europa noch viele Probleme mit diesen jungen Leuten haben "die sich provoziert fühlen". Sie haben auch keine echte politische Agenda, sie fühlen sich einfach nur "provoziert". Von der Art wie sich die Frauen kleiden und benehmen, wie die Familien sind, wie man Geld verdient, etc. Jeder fühlt sich irgendwie ein bisschen anders provoziert, aber alle eint der gemeinsame Hass. Dazu kommt eine sehr geringe Hemmschwelle zur Gewalt. Jemanden schlagen, töten, etc. ist alles grundsätzlich ok. Nur haben wir hier es nicht mit einem politischen Terrorismus zu tun wie bei der RAF zu tun, sondern mit einem "ich fühle mich provoziert"-Terrorismus.


Und was wäre denn dein Vorschlag zur Lösung dieses Problemes ?
 
Sicher? Schaue dir nur die Schlachten Mohammeds in Spanien an. ;)
Außerdem ist das nicht wirklich ein tolles Ziel, unbedingt mehr Kriege und Morde als "Christen" zu erreichen. Ist das euer Ziel?
Und dennoch ist es im Christentum nicht erlaubt, zu töten. Sie sind keine Christen und rufen nicht "Jesus ist unvergleichlich groß!" während sie dies tun.

Die Schlachten die unser Prophet geführt hat wären im Vergleich zu den Kriegen zwischen dem 15-21 Jh. gemessen an den Opferzahlen ein Witz. Ebenfalls ist es kein Ziel, sondern habe ich mit meiner Aussage nur die falsche Behauptung widerlegt.

Гуштер;4226586 schrieb:
Bist du so krass zurückgeblieben?

Die U.S Army handelt nicht im Auftrag Gottes wie deine primitiven Mudjahedin-Trottel.
Diese Kriege werden nicht im Namen Gottes geführt, sondern aus geopolitischen Interessen, im Gegensatz zu den IS-Affen.

Aber so einem wie dir fehlt natürlich der nötige Weitblick um das zu verstehen.

Ohja, aber der IS handelt im Auftrag Allah's :)


Terrorismus hat keine Religion und einen Gott schon gar nicht.
 
Kroatien :haha: :haha: najjače

Ich glaube der redet vom Kroatien-, Kosovo- und BiH-Krieg und nicht von aktuellen. Da kann man das Argument Religion schon eher verstehen. Ganz falsch ist das nicht. Aber eigentlich war eher die Ethnie ausschlaggebend, die nahezu identisch mit Religion war.

Aber Ukraine ist stark, beide orthodox ^^
 
hab das video gesehn auf liveleak voll krank :facepalm:

so menschen können keiner religion angehören..
 
Das ist gelogen,

Der Irak Krieg wurde von der Koalition der willigen unterstützt, das waren auch moslemische Länder:

Hier die Liste der Länder:

Nach Angaben der USA umfasste die Koalition der Willigen in der Zeit ihrer Gründung 43 Mitglieder: Afghanistan, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahrain, Bulgarien, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Fidschi, Georgien, Großbritannien, Honduras, Island, Italien, Japan, Jordanien, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mazedonien, Mikronesien, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tonga, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate.
Koalition der Willigen ? Wikipedia

Du bist und bleibst ein Lügner.


Alles Vasallen der USA. Und ein Lügner war ich nie, da musst du mich verwechseln. ;)
 
Siehe oben du unwissender von welchen Länder der Irak Krieg unterstützt wurde.:bussi:

Schreib' "mussten", du naives Stück Scheisse. Alle diese Länder haben US Militärbasen und müssen hinhalten wenn die USA etwas beschließt. Der Irak Krieg war laut UN Resolution ein ILLEGALER ANGRIFFSKRIEG. Der militärisch-industrielle Komplex hat sich das ÖL unter den Nagel gerissen und hat riesige Militärbasen aus dem Boden gestampft, um dauerhaft zu bleiben. Und jetzt guck dir die Länder nochmals an die die Amis unterstützen. Du bist so dämlich Sonne..
 
Ja, und? Heute sagen sogar Troy oder Amphion "Allahu Akbar". Heisst noch lange nicht. Wie naiv muss man eigentlich sein?
Was muss denn für dich passieren, dass sich herausstellt, dass es Moslems sind? Wenn man sie dann hoffentlich gefangen hat und sie sagen, dass sie nur das machen, was der Prophet Mohammed aufgeschrieben hat, dann sind es eigentlich keine richtigen Moslems. :facepalm:
Die Schlachten die unser Prophet geführt hat wären im Vergleich zu den Kriegen zwischen dem 15-21 Jh. gemessen an den Opferzahlen ein Witz. Ebenfalls ist es kein Ziel, sondern habe ich mit meiner Aussage nur die falsche Behauptung widerlegt.

Typischer Islamreflex: Kreuzzüge. :lol:
 
Ja, und? Heute sagen sogar Troy oder Amphion "Allahu Akbar". Heisst noch lange nicht. Wie naiv muss man eigentlich sein?

Oher, du schreibst mal wieder nur Müll. Lies doch wenigstens den Eröffnungsbeitrag ganz durch, bevor du meinst mitdiskutieren zu müssen. Die Terroristen haben gerufen "Wir haben den Propheten gerächt" und "Allahu Akbar". Und du willst ernsthaft noch in Zweifel ziehen, ob es Islamisten waren?
 
Und was wäre denn dein Vorschlag zur Lösung dieses Problemes ?


Noch mehr draufhaun wos nur geht, den ganzen Müslemans und Kameltreibern die Sozialleistungen streichen die arbeiten eh nicht, damit sie sich in ihre Drecksländer verziehen. Nur keinen Dialog suchen, nur immer alle in einen Topf werfen damit größere Ghettos entstehen wo sie sich dann noch mehr radikalisieren und entfremden können, da sie nicht in unsere Gesellschaft passen und dann wenn auch das Kleinkind welches in dritter Generation hier geboren wird keinen Nenner mit uns findet und uns als Feind sieht - ja dann haben wir es geschafft.
 
Zurück
Oben