Jawohl, mögen sie in der Hölle schmoren.
"
Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassismus. Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus. Beleidigt man Homosexuelle, nennt ihr es Intoleranz. aber wenn man den Propheten Muhammad beleidigt, nennt ihr es Meinungsfreiheit."
Das ist auch Diffamierung. Kannst du mir eine Karikatur von Charlie Hebdo zeigen, die sowas über Muslime verbreitet?
Vor Gericht wäre hilfreicher und westlicher gewesen. So wird keiner mehr erfahren was ihr Motiv gewesen ist und wer sie bewaffnet hat.
Die wollen bestimmt was verheimlichen deswegen haben sie sie erschossen. Gute frage wegen dem MotiveVor Gericht wäre hilfreicher und westlicher gewesen. So wird keiner mehr erfahren was ihr Motiv gewesen ist und wer sie bewaffnet hat.
Mir sind die Karikaturen letzendlich egal aber mich stört diese Doppelmoral.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen