N
Nik
Guest
Er feilt an der Gründung einer griechischen Pegida, in seiner dunklen Kammer vor dem leuchtenden PC versteht sich.Wo ist Amphion?
Er feilt an der Gründung einer griechischen Pegida, in seiner dunklen Kammer vor dem leuchtenden PC versteht sich.Wo ist Amphion?
Er feilt an der Gründung einer griechischen Pegida, in seiner dunklen Kammer vor dem leuchtenden PC versteht sich.
Er und seine Nazi-Bande, die die Schweiz unsicher machen.
Echt? :OGibt es schon.
Böh.Welche Bande meisst du jetzt?
Jazenjuk meint, es war ein Fehler , das Deutschland von Hitler und den Nazis befreit wurde und verklärte die Befreiung Deutschlands einfach mal als "Einmarsch der Sowjets".
Merkel reicht den Mördern der Ukrainischen Junta die Hände und läuft in Paris aus "Solidarität" in der ersten Reihe zusammen mit anderen Mördern auf dem Gedenkmarsch für den Frieden und ein friedliches zusammenleben. Bald stimmt diese Kanzlerin wieder zu, wenn es darum geht , Waffen und Panzer nach Saudi-Arabien oder Katar oder sonstwo hin zu verkaufen.
Die Folgen für die Atoll-Bwohner der Bikini-Atolle haben immer noch darunter zu leiden, dass die USA, das gesamte Lebensgebiet, den Lebensraum von tausenden Menschen für immer zerstört und verstrahlt hat. Genauso hat es Frankreich auch im Pazifik gemacht. Also, wenn Terroristen die westlichen (christlichen) Werte untergraben, dann untergraben sie auch die östlichen (islamischen ) Werte. Wenn der Lebensraum und die Kultur eines ganzen Volkes ( Moruroa und Fangataufa Atolle in Französisch-Polynesien) durch Atombomben zerstört wird, dann haben diese Menschen auf den Atollen keine Stimme , um , wie die Menschen jetzt in Paris sagen zu können, "ich bin für meine Freiheit, ich bin für Demokratie und Gerechtigkeit".
Die größten Verbrechen geraten schnell in Vergessenheit. Atombombentests in anderen Ländern (Algerien, Polynesien etc. ) . Wertefreiheit und Demokratie sieht also so aus. Ok, dann ist ja gut.
Wo ist Amphion?
Islambeleidigungen sind ok. Wir sind ja slle Charly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen