Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Hat die Pegida ein Dutzend Menschen abgeschlachtet ?
Sollen wir das einfach so vergessen ? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das "Allahu Akbar" hast du nicht gehört ?

Mir gehts nicht drum das pegida abschlachtet, sondern das die bewegung spaltet, und zwar die geselschaft, sie darf natürlich demonstrieren, nur hab ch das gefühl das irgendwelche mächte wollen das länder gespalten werden. Nopegida und pegida spaltendoe gesellschaft.

Гуштер;4226924 schrieb:
Ja es ist eine Gefahr.
Sogar erschreckend, das bei so "wenigen" so viele Forderungen kommen.

Man muss sich nur die Jugendstrafanstalten vor Augen führen, ein Grossteil der Hälfte sind Mohammedaner und das bei einem Vergleichsweise "niedrigen" Anteil an der Gesamtbevölkerung.
Quelle?

Гуштер;4226924 schrieb:
Ja es ist eine Gefahr.
Sogar erschreckend, das bei so "wenigen" so viele Forderungen kommen.

Man muss sich nur die Jugendstrafanstalten vor Augen führen, ein Grossteil der Hälfte sind Mohammedaner und das bei einem Vergleichsweise "niedrigen" Anteil an der Gesamtbevölkerung.
Ganz genau, da sind oft sehr viele Türken/Araber drin aber wenn du als Moslem mit den Kindern reden willst bzw. diese dazu bringst es zu lassen, dann bist du schon radikal. Selbst Bart tragen ist für viele schon too much.

Trotzdem sind diese Menschen nicht der Islam, alleine weil Drogen verboten sind und die meist sogar die Dealer waren.

Das befolgen von Ideologien islamischen Ursprungs (Koran) macht dich zu Moslem.
So wie das Befolgen von faschistischen Ideologien dich zu einem Faschist macht.
Wie kannst du dem Koran folgen, wenn du Menschen verkaufst, Kinder tötest, unschuldige tötest?
Solche Beiträge führen nur dazu, das es immer mehr "Muslime" gibt, die Ihre Denkweise ändern.

Der kleine Zeus wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei der NPD sehen würde.

Mein Gott wie können es Moslems sein, wenn Zivilisiten Sterben und du nicht Angegriffen wirst (Körperlich). Das ist im Islam Verboten ergo keine Moslems oder sind die taten von der IS Muslimisch? Und du behauptest noc Muslim zu sein, was für ein Sunnit kann ich nur sagen!

Verletze nicht meine Ehre.

- - - Aktualisiert - - -

Der kleine Zeus wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei der NPD sehen würde.

Der kleine Don wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei dem IS sehen würde.

Zurück
Oben