Halt mal kurz die Finger still und pass auf. Es ging mir im Beitrag um das Thema Karikaturen in Bezug auf Religionen, in diesem Fall der Islam. Ich habe weder geschrieben, noch bin ich der Meinung, dass Anschläge wegen so etwas gerechtfertigt sind. Ich aber meine es gar nicht erst darauf ankommen zu lassen, denn man weiß nie wie geschädigt ein Mensch mit den Nerven sein kann. Und selbst wenn es zu keinen Anschlägen kommen würde, ich bin gegen solche gezielten Provokationen und Beleidigungen.
Als die Drohne mit der albanischen Flagge ins Belgrader Stadion geflogen ist hast du das doch auch voll abgefeiert, oder? Obwohl das so eine unnötige Provokation doch war. Und jetzt machst du hier einen auf Mahatma Gandhi, weil zufällig deine eigene Religion betroffen ist.
Aber solidarisier dich ruhig weiter mit Extremisten, zeig ruhig dein wahres Gesicht![]()
Es wird Zeit dass die A-Bombe wieder mal eingesetzt wird. Dann hätten wir innerhalb 1 Tages den Krieg beendet und Ruhe auf der Welt.
Es wird Zeit dass die A-Bombe wieder mal eingesetzt wird. Dann hätten wir innerhalb 1 Tages den Krieg beendet und Ruhe auf der Welt.
Ja, aber schlussendlich müssen wir uns doch tagtäglich im Leben mit guten, sowie weniger guten Sachen auseinander setzen. Es gibt nun mal kein perfektes Friede Freude Eierkuchen Leben! Provokationen wird jeder von uns, bis er ins Gras beisst, zu 1 Mio mal erleben! Das kann man einfach nicht ausmerzen Kone, es gehört zum Leben einfach dazu! Es ist aber nichts schlimmes und hat auch nicht mit mangelndem Respekt zu tun. Schlimmer finde ich, dass man nicht lernt, damit umzugehen/einzustecken oder gegeben-falls richtig herumzugeben!
Wie kommst du auf Mossad??
Al Baghdadi wurde doch mit dem US-Senator John Mccain fotografiert.
Aber es gibt eben Antisemiten, die überall eine jüdische oder Israelische Verschwörung sehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich zweifle stark, dass das das Problem ist. Da größere Problem ist, dass Moslems damit wieder erregt werden und die Radikalisierung noch stärker stattfindet. Und deswegen wird das auch noch einmal passieren. Aber das darf es nicht!Jetzt gibt es noch mehr Stoff für pediga abschaum.. ich hiffe diese bastarde die dass getan haben werden lebendich verbrannt ..
Stimmt, die Rechten müssen es gewesen sein. Sonst passiert das ja nur ganz ganz selten!Vielleicht warens aber auch die Rechten in einer False Flag Aktion, paranoid genug sind die auch
Es gibt sowas auch in Bezug auf Jesus Christus. Das bringt mich aber auch nicht dazu, Menschen zu töten! Sogar Moslems müssen lernen ihre Gefühle zu kontrollieren."Mohammed-Karikaturen" sind eine Beleidigung für jeden Muslim, ich schlachte auch keine Kuh vor Hindus, wenn ich weiß, dass ich sie damit treffe.
Viel besser ist natürlich das Wertesystem "Mohammedanhänger oder Kuffar".Das Wertesystem des Westens? Du meinst: Hast du was, bist du was. Hast du nichts, bist du nichts. Nein, danke.
Meinungsfreiheit lässt auch die Freiheit Religionen zu kritisieren. Das, was du beschreibst ist keine Ausrede.Sone anti-Moslems wie du sind der Grund weshalb es sone Terroristen und terroristische Anschläge gibt. Ihr beleidigt und provoziert ohne Ende, und dann wundert ihr euch wenn einige durchdrehen.
Wer im Nahen Osten randaliert um seine Sicherheit in Europa zu gewährleisten muss damit rechnen dass es auch hier zu terroristischen Anschlägen kommt. Es war immer nur eine Frage der Zeit, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Solche Anschläge passieren eben.
Alta überdenk mal was du da von dir gibst.
Na wenn man den Täter dann mal auffindet, dann lässt man ihn frei, man muss am besten gar nicht erst suchen. Passiert halt mal.
#religionsfreiheitundso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen