Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Man spürt den Hass der Menschen, 2 Leute begehen eine tat, 2 Milliarden Menschen sind schuld.
Ihr könnt uns Muslime nicht brechen, ihr versucht uns zu schwächen, mit eurer Verallgemeinerung.
Der Islam mag zwar wegen euren scheiss Medien immer Unbeliebter werden, aber euer Hass, macht uns nur noch stärker.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Klar besser für euch. Die haben es euch überhaupt erst ermöglicht in Kosovo und Mazedonien zu siedeln nach dem ihr schön brav den Islam angenommen habt.

Heul jetzt nicht in diesem Thread rum, ich bin nicht dein Psychiater und werd nicht bezahlt mir deine Probleme anzuschauen.

junge, halts maul und hör zu was euer orthodoxer baba über unsere moral sagt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist mir egal was irgendein alter seniler Mann erzählt, bin nicht religiös. Jedoch ist das Christentum viel eher vertretbar als der Islam mit seiner äusserst fragwürdigen "Ethik und Moral".

Schaut so aus,lieber unter dem Halbmond sagten auch die Griechen in Konstantinopel damals...
Das sagt auch dein Landsmann Tzortzis...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nicht der Rede wert, bedeutungslos.

Man spürt den Hass der Menschen, 2 Leute begehen eine tat, 2 Milliarden Menschen sind schuld.
Ihr könnt uns Muslime nicht brechen, ihr versucht uns zu schwächen, mit eurer Verallgemeinerung.
Der Islam mag zwar wegen euren scheiss Medien immer Unbeliebter werden, aber euer Hass, macht uns nur noch stärker.

Sehen wir... sehen wir... Tag für Tag, wie stark ihr doch seid. Deswegen geht es ja in euren Herkunftsländern drunter und drüber. Aber ich vergas, daran ist ja der Westen schuld! :)

man spürt den hass der menschen, 2 leute begehen eine tat, 2 milliarden menschen sind schuld.
Ihr könnt uns muslime nicht brechen, ihr versucht uns zu schwächen, mit eurer verallgemeinerung.
Der islam mag zwar wegen euren scheiss medien immer unbeliebter werden, aber euer hass, macht uns nur noch stärker.

aloha snackbarr!11!11

Zurück
Oben