Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die dümmsten Kommentare kommen von Nachbarn "Er war so ein netter Mann, es gab nie Streit usw."
Als hätte das irgendwas zu bedeuten, Leute können sich so unheimlich gut verstellen, dass nie jemand von irgendwas erfahren würde. Idioten.

Was soll die Nachbarin denn sagen? "Mein Nachbar war ein seelenloses Monster ohne Spiegelbild, es war nur eine Frage der Zeit und es gleicht einem Wunder, dass er nicht im vierstelligen Bereich mordete!" wenn er aber nett war und nie Streit hatte.

wie hier einige den Amokläufer als Kindermetzger darstellen und perverse Mutmaßungen anstellen, bloß weil's ein Serbe is/war. :roll:

Wer denn?

hahahahaha oh mann :jester:

Im Endeffekt weiß man nicht, was er im Krieg erlebt hat, es wär etwas überzogen, automatisch davon auszugehen, dass er ein Kinderschlächter war, der jetzt mit seiner Vergangenheit nicht klarkommt.

Ich hab eher das Gefühl das man nicht mutmassen darf nur weil es ein Serbe war.

Was ist denn an so einer Mutmassung falsch?
Hirnrissig ist höchstens davon auszugehen das er geistig gesund war.

hammer du esel nach deiner dämlichen junkie theorie sind alle amokläufer ehmalige kriegsverbrecher oder sie haben zumindest dabei zugesehen .........statt der opfer zu gedenken und die fresse zu halten kommt der falsche fünfziger hier mit seiner hinterfotzigen anti serben propaganda.....armer ehrenloser irrer ......dein hass kommt bestimmt daher das du immer wie n hund weggescheucht wurdest wenn du spielen wolltest......

- - - Aktualisiert - - -

.......................

Warum denn gleich so wütend?
Hat er etwa einen wunden Punkt getroffen?

Er hat lediglich geschrieben, dass es sein kann, dass dieser Mensch an einer posttraumatischen Belastungsstörung litt. Halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich, da er ja in den Balkankriegen beteiligt war. Würde ich auf keinen Fall nicht ausschließen.

Warum denn gleich so wütend?
Hat er etwa einen wunden Punkt getroffen?

Er hat lediglich geschrieben, dass es sein kann, dass dieser Mensch an einer posttraumatischen Belastungsstörung litt. Halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich, da er ja in den Balkankriegen beteiligt war. Würde ich auf keinen Fall nicht ausschließen.

er hat von verbrechen gelallt und massakern in seinem typischen serbenwahn.....posttraumatische belastungsstörungen als solche im bezug zu angstzuständen im krieg und die dadurch entstehende psychische krankheit ist nichts abwegiges und würde mich auch net aufregen wenn darüber diskutiert wird aber die richtung seiner postings sind allgemein bekannt im forum und ein solches thema damit zu zu müllen um das dämonisieren allgemein zu halten natürlich indirekt wie es in seiner hinterfotzigen natur liegt sollte jeden vernünftigen menschen anstossen aber wenns um serben geht dann sind alle mittel der niveaulosigkeit erlaubt um klar zu stellen was doch für n böses volk wir sind ......

Zurück
Oben