G
Gast829627
Guest
Wer weiss was ihn zu dieser Tat getrieben hat. Waffen sind auf dem Balkan so einfach zu bekommen wie ´n Pausenbrot, daher dürften zu laxe Waffenbestimmungen hier weniger das Problem sein, andernfalls hätte man dort amerikanische Verhältnise.
Keine Ahnung wie es in diesem Fall steht, aber so weit zu lesen war handelte es sich bei dem Täter um einen Kriegsveteranen. Man muss bedenken das es sicher eine grosse Masse jener Soldaten gibt, die sich auf den Kriegsschauplätzen zwischen Kroatien und dem Kosovo massiv an Zivilisten vergangen haben. Die "Vearbeitung" dessen was man getan hat kommt nicht immer unmittelbar, sondern Jahre später in Bildern die man nicht wohl kaum verarbeiten kann. Dann wann holt den einen oder anderen die Ermordung von Kindern noch in den Armen ihrer Mütter ein. Irgendwas löst Jahre später einen Kurzschluss aus und es gibt keine Hemmung mehr.
Schlimme Sache
halt die fresse du dämlicher vollpfosten........hauptsache immer wieder sich einen runter holen auf böse serbische soldaten schwuchtel.....