Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kranker Typ....
facepalm.gif

Habe mich gefragt, was er denn vor ~20 Jahren gemacht hat... Kommt vorhin ein Bericht im serbischen Fernsehen, er war wohl 1991 im Krieg in Slawonien.

Die dümmsten Kommentare kommen von Nachbarn "Er war so ein netter Mann, es gab nie Streit usw."
Als hätte das irgendwas zu bedeuten, Leute können sich so unheimlich gut verstellen, dass nie jemand von irgendwas erfahren würde. Idioten.

Habe mich gefragt, was er denn vor ~20 Jahren gemacht hat... Kommt vorhin ein Bericht im serbischen Fernsehen, er war wohl 1991 im Krieg in Slawonien.

Die dümmsten Kommentare kommen von Nachbarn "Er war so ein netter Mann, es gab nie Streit usw."
Als hätte das irgendwas zu bedeuten, Leute können sich so unheimlich gut verstellen, dass nie jemand von irgendwas erfahren würde. Idioten.

Ist doch immer so das dann solche Sprüche kommen vielleicht auch aus einem natürlichen Abwehrmechanismuss heraus "Ich konnte es nicht ahnen ... majke mi"

Kommt mir nicht mit Krieg als Grund für die Tat:facepalm:

Wieviele tausende Kalashnikov's sind in Balkanischen Händen?
Niemand gibt freiwillig seine Waffen ab dort unten...

Von dem einen aufs andere zu schließen, muss aber auch nicht sein.^^

Wie vielen Leuten brennt hier ne Sicherung durch und sie richten ihre Familien und sich selbst hin. Und die waren alle ned im Krieg.

Zurück
Oben