Habe mich gefragt, was er denn vor ~20 Jahren gemacht hat... Kommt vorhin ein Bericht im serbischen Fernsehen, er war wohl 1991 im Krieg in Slawonien.
Die dümmsten Kommentare kommen von Nachbarn "Er war so ein netter Mann, es gab nie Streit usw."
Als hätte das irgendwas zu bedeuten, Leute können sich so unheimlich gut verstellen, dass nie jemand von irgendwas erfahren würde. Idioten.
Habe mich gefragt, was er denn vor ~20 Jahren gemacht hat... Kommt vorhin ein Bericht im serbischen Fernsehen, er war wohl 1991 im Krieg in Slawonien.
Die dümmsten Kommentare kommen von Nachbarn "Er war so ein netter Mann, es gab nie Streit usw."
Als hätte das irgendwas zu bedeuten, Leute können sich so unheimlich gut verstellen, dass nie jemand von irgendwas erfahren würde. Idioten.
Kommt mir nicht mit Krieg als Grund für die Tat
Wieviele tausende Kalashnikov's sind in Balkanischen Händen?
Niemand gibt freiwillig seine Waffen ab dort unten...
Lauter Experten hier....
Der Balkan besteht förmlich aus Kalashnikovs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen