Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Bukvik, Brcko 1992

ja siha

Balkanspezialist
YouTube - Muk i Juk Bukvik 1

Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.

Oj Hrvati dankt GOTT, ich schwörs euch dankt JESUS dafür dass ich damals als das mit der Ovcara passiert ist 3 Jahre alt war. Ich hätte kein Gewehr gebraucht sondern nur meine Hände.

Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.

Oj Hrvati dankt GOTT, ich schwörs euch dankt JESUS dafür dass ich damals als das mit der Ovcara passiert ist 3 Jahre alt war. Ich hätte kein Gewehr gebraucht sondern nur meine Hände.

beruhig dich, solche drohungen werden hier nicht geduldet.

Ich werde mal antworten du Vollidiot, um deine Hassbeiträge mal zu verdeutlichen und mit deinen unqualifizierten Beiträgen mal zu argumentieren:
Ovcara = 1991
Brcko = 1992.
Jetzt hast du Zeit mal darüber nachzudenken.

meine güte bist du ein hohlkopf, ich wette du würdest sogar vor einer maus weg laufen..du angsthase. spielst dich hier auf und tust als wärst du der grosse rächer, maulheld bist du und sonst nix.

hmm an im sieht man das nich nur kroaten un bosnier heut zu tage noch in sich hass haben von der vergangenheit :(

meine güte bist du ein hohlkopf, ich wette du würdest sogar vor einer maus weg laufen..du angsthase. spielst dich hier auf und tust als wärst du der grosse rächer, maulheld bist du und sonst nix.

will ja nix sagn aba ich glaub frauen habn vor mäuse mehr angst als wir das starke geschlecht ;)

ein selten dämlicher junge ist das

good work ja siha, hast dich in kurzer zeit verraten und dich aus diesem forum hinauskatapultiert...

aufnimmerwiedersehen idiot

Zurück
Oben