KOMA
Donator
also mir ist nichts bekannt, werde wenn ich zeit hab ein bisschen recherchieren, das video welches gepostet wurde, zeigt fast gar ncihts, könnte ien propagandavideo sein...Gab es diese Massaker ?
also mir ist nichts bekannt, werde wenn ich zeit hab ein bisschen recherchieren, das video welches gepostet wurde, zeigt fast gar ncihts, könnte ien propagandavideo sein...Gab es diese Massaker ?
YouTube - Muk i Juk Bukvik 1
Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.
Oj Hrvati dankt GOTT, ich schwörs euch dankt JESUS dafür dass ich damals als das mit der Ovcara passiert ist 3 Jahre alt war. Ich hätte kein Gewehr gebraucht sondern nur meine Hände.
lol ... was für eine Logik, wer weiß ob der Hirni überhaupt einen Onkel hat und ob und wie er umgekommen ist ...wenn sein onkel umkam müsste es stimmen....
lol ... was für eine Logik, wer weiß ob der Hirni überhaupt einen Onkel hat und ob und wie er umgekommen ist ...
und was haben diese orte mit bukvik zu tun?Ich kann ja mal Bilder aus Bratunac oder Sarajevo oder Novi Grad posten, hab aber keinen Bock auf eine Verwarnung.
Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.
Oj Hrvati dankt GOTT, ich schwörs euch dankt JESUS dafür dass ich damals als das mit der Ovcara passiert ist 3 Jahre alt war. Ich hätte kein Gewehr gebraucht sondern nur meine Hände.
.
1991
Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:
- 45% Bosniaks
- 25% Croats
- 21% Serbs
- 6% Yugoslavs
- 3% others
können falsch sein bzw. 10% abweichen ....1997
In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:
- Serbs: 18,193 (54.11%)
- Bosniaks: 10,569 (31.43%)
- Croats: 2,650 (7.88%)
108 war net HVO, klar, die waren zusammen also keine Gegner, auch Kroaten waren unter 108 aber du merkst ja selbst, das du net viel Ahnung hast ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen