Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Bukvik, Brcko 1992

Ich kann ja mal Bilder aus Bratunac oder Sarajevo oder Novi Grad posten, hab aber keinen Bock auf eine Verwarnung.

YouTube - Muk i Juk Bukvik 1

Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.

Oj Hrvati dankt GOTT, ich schwörs euch dankt JESUS dafür dass ich damals als das mit der Ovcara passiert ist 3 Jahre alt war. Ich hätte kein Gewehr gebraucht sondern nur meine Hände.

Noch eine Verwarnung und du bist gesperrt OJ Ja siha xD.

Ich liebe diese kleinern CedoFerbys xD

Ljubim te
*cmoks*

YouTube - Muk i Juk Bukvik 1

Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.

.

108 war net HVO, klar, die waren zusammen also keine Gegner, auch Kroaten waren unter 108 aber du merkst ja selbst, das du net viel Ahnung hast ...

BiHvoj108brcko.jpg

Was ist deine Quelle? Kommst du überhaupt da her?

Bukvik Gornji: Hrvata 6, Srba 335
Bukvik Donji: Hrvata 3, Srba 193
Vitanovići Gornji: Hrvata 158, muslimana 1, Srba 98
Vitanovići Donji: Hrvata 320, muslimana 5, Srba 86

Hier stellen sich ein paar Fragen

1. Wieso mussten so viele Kroaten sterben (wenn schon die 108 die Hauptschuld haben soll, wieso greifen die Ihre eigenen Leute an bzw. wie sind die gestorben?)
2. Quelle ist serbisch, nach der Quelle gab es net mal in Brcko Bosniaken die sterben mussten...
3. Von den Leichen kennt man max. 100 mit Namen, der Rest ist unbekannt (könnte alles sein)

brckodistriktmap.jpg

brckoetnickaveci.jpg

1991

Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:

• 45% Bosniaks
  • 25% Croats
  • 21% Serbs
  • 6% Yugoslavs
  • 3% others

100% richtig
1997

In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

• Serbs: 18,193 (54.11%)
  • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
  • Croats: 2,650 (7.88%)
können falsch sein bzw. 10% abweichen ....

posavina.gif

Blau-> bos. Kroaten
Rot-> bos. Serben
Grün-> bos. Moslems

brckobosasnkapos.jpg

Kann gut Möglich sein, dass die Zahlen oben Stimmen, weil die bos. Serben hier die Minen gelegt haben und die haben die nur da gelegt wo Sie alles vertrieben haben ....

Sollte das wahr sein mit deinem Onkel, dann tut es mir echt leid, gab sicherlich ein paar Moslems/Kroaten die sowas gemacht haben doch so krass wie in diesem Video hab ich es nicht gesehen/nicht gehört.

Zurück
Oben