Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

massakriert in syrien!

sagen wirs mal so, würdne sie nicht protestieren, dann ginge es ihnen jetzt immer noch gut, das ist eine lüge wenn man erzählt das syrien seine bürger schlecht behandelt usw

wenn du aufmuckst dann bist du dort dran, das war schon immer so, also was haben die für ein problem? sie sind selber schuld, weil es hat sie keiner gezwungen, ausserdem werden die menschen von saudi-arabien und der usa aufgehetzt, die usa hat in den letzten jahren 6 mio in die syr. opposition inverstiert

ps: was für menschenrechte? wenn du menschenrechte einfordern willst, dann musst du erstmal ein mensch werden! Und das trifft auf die meisten (80%) der araber nicht zu!

sagen wirs mal so, würdne sie nicht protestieren, dann ginge es ihnen jetzt immer noch gut, das ist eine lüge wenn man erzählt das syrien seine bürger schlecht behandelt usw

wenn du aufmuckst dann bist du dort dran, das war schon immer so, also was haben die für ein problem? sie sind selber schuld, weil es hat sie keiner gezwungen, ausserdem werden die menschen von saudi-arabien und der usa aufgehetzt, die usa hat in den letzten jahren 6 mio in die syr. opposition inverstiert

ps: was für menschenrechte? wenn du menschenrechte einfordern willst, dann musst du erstmal ein mensch werden! Und das trifft auf die meisten (80%) der araber nicht zu!

Sagt einer, der im Europa voller Demokratie lebt.

Leute, bitte antwortet. Glaubt ihr, dass der Typ bei 03:53 noch lebt ?

Sowas kann man nicht überleben.. Ganze Unterkiefer is weg, zuviel Blutverlust, der Schock der sitzt verursacht Kreislaufprobleme, der Mensch kollabiert. Er ist mit 100%iger Sicherheit tot.

Leute, bitte antwortet. Glaubt ihr, dass der Typ bei 03:53 noch lebt ?

ich glaube kaum...die wahrscheinlichkeit ist gleich 0
scheisse der arme bursche warum konnte er nicht sofort sterben..und musste solche qualen erleben.

einen schlimmeren tot kann ich mir nicht vorstellen.

Sowas kann man nicht überleben.. Ganze Unterkiefer is weg, zuviel Blutverlust, der Schock der sitzt verursacht Kreislaufprobleme, der Mensch kollabiert. Er ist mit 100%iger Sicherheit tot.

das wäre auch am besten gewesen.....ich hoffe er ist kurz und schmerzlos gestorben

selbst wenn er überlebt hätte wär das kein leben gewesen

wie denn auch wenn man nicht mal mehr nahrung zu sich nehmen kann....

Bruder es gibt Menschen die haben ne Kugel oder ein Messer im Kopf gehabt und es überlebt, oder mehrer Schüsse und Messerstiche in den Körper...

Ja, das er verblutet ist sowieso klar.
Aber denkt ihr er war noch mehrere Minuten/Stunden am Leben ?
Immerhin sind am Unterkiefer keine wichtigen Arterien oder Nerven.

Zurück
Oben