Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

massakriert in syrien!

Das wird ja immer schlimmer. Mubarak war noch "normal", Gaddafi schon schlimmer, und der in Syrien noch schlimmer, wer kommt als nächstes und wird schlimmer?

Das wird ja immer schlimmer. Mubarak war noch "normal", Gaddafi schon schlimmer, und der in Syrien noch schlimmer, wer kommt als nächstes und wird schlimmer?

mein prognose ist:

das soll die vorbereitung für ein iran krieg sein...damit es wieder so aussehen soll ''krieg für die demokratie und freiheit der bürger''
kann nicht alles zufall sein, was in den islamischen staaten so passiert.

sowas passiert leider gottes jeden verfluchten tag auf der welt

und ist nicht erst mit der arabischen revolution so

menschen sterben jeden tag auf grausamer weiße und wie helllas schon meinte streiten wir uns hier wegen belanglosem und wissen echt net das leben zu schätzen so wie wirs kennen

ps: ich finds gut das hellas das video gepostet hat

es sollen sich mal die ganzen spackos ansehn die von "groß" irgendwas labern und krieg verherlichen als wärs das normalste der welt

siehts euch an!!und das ist noch gar nichts......

ich hoffe euch hosenscheissern wurden die augen geöffnet

mein prognose ist:

das soll die vorbereitung für ein iran krieg sein...damit es wieder so aussehen soll ''krieg für die demokratie und freiheit der bürger''
kann nicht alles zufall sein, was in den islamischen staaten so passiert.

manchmal klingst du intelligent..aber dir fehlt eindeutig die Erfahrung..wieso stellts du Westen in den Schatten wo du 100% gemeinsamkeiten wie Christentum u.s.w habt..erwartest du etwa solidarität mit dem Araber wo Christen am Schwarzenmeer verfolgt werden...du weisst nicht im geringsten wie die arabische islamismus tickt...wenn die die Weltherrschafft hätten, hättest du 100 mal USA angepfleht..komm und bewahre uns davor...allerdings gilt es auch für die Griechiche Fachismus..deshalb sind die sich zwei irgendwie gleich und kommen gut miteinander aus.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal klingst du intelligent..aber dir fehlt eindeutig die Erfahrung..wieso stellts du Westen in den Schatten wo du 100% gemeinsamkeiten wie Christentum u.s.w habt..erwartest du etwa solidarität mit dem Araber wo Christen am Schwarzenmeer verfolgt werden...du weisst nicht im geringsten wie die arabische islamismus tickt...wenn die die Weltherrschafft hätten, hättest du 100 mal USA angepfleht..komm und bewahre uns davor...allerdings gilt es auch für die Griechiche Fachismus..deshalb sind die sich zwei irgendwie gleich und kommen gut miteinander aus.

keine ahnung wo von du redest ist mir auch egal..dein hass blendet dich.
bringe nicht themen durcheinander, die nichts miteinader zutun haben.
es ist nicht das richtige thema dazu über griechenland, türkei und über denn westen zu diskutieren.

anstatt was zum video zusagen, schreibst du nur blödsinn, das ist echt schade.

bence sus...daha fazla rezil olmadan

werde mir das video nicht anschauen...die kommentare hier reichen schon :(

Boah.. Mir is schwindelig geworden..

Ich habs nur bis zur 4. Minute geschafft...

Der Mann ohne Unterkiefer :(

Zurück
Oben