Was meint Ihr wie mancher Zivilist in Tripolis aussieht der "versehentlich" einer US Tomahawk zum Opfer fällt...
Als ob solche grausamen Bilder nur in Syrien existieren. Nur da geht's natürlich gleich um die Welt weil Syrien ein Verbündeter des Iran ist.
Was meint Ihr wie mancher Zivilist in Tripolis aussieht der "versehentlich" einer US Tomahawk zum Opfer fällt...
Als ob solche grausamen Bilder nur in Syrien existieren. Nur da geht's natürlich gleich um die Welt weil Syrien ein Verbündeter des Iran ist.

wo ist NATO? die immer so aufschreien...
ich finde solche Videos sollten gezeigt werden, weil sich die Türken davon eine scheibe abschneiden und endlich die Araber hinter sich lassen um sich Griechenland zu nähern.
wenn Leute nach Unfällen aus Autoklumpen rausgeschnitten werden sehen sie auch so oder schlimmer aus ... ich will das jetzt nicht verhamlosen aber Menschenrechtler können da nix machen (die würde man zuerst erschießen), und einen NATO-Einsatz kann man nicht so einfach befehligen, da gibts tausend Sachen erstmal zu klären, und selbst dann gibts keine Garantie dass alles gut und schnell gehtwo ist NATO? wo sind die menschenrechtler? die immer so aufschreien...
wenn Leute nach Unfällen aus Autoklumpen rausgeschnitten werden sehen sie auch so oder schlimmer aus ... ich will das jetzt nicht verhamlosen aber Menschenrechtler können da nix machen (die würde man zuerst erschießen), und einen NATO-Einsatz kann man nicht so einfach befehligen, da gibts tausend Sachen erstmal zu klären, und selbst dann gibts keine Garantie dass alles gut und schnell geht
Scheißdreck, weiß ich auch nicht, alles verdammt verzwickt und kompliziert ...
Warum in Gänsefüßchen? Willst du damit sagen, dass die Amerikaner mit absicht Zivilisten in Tripolis bombardieren?
Aha. Also weil Syrien mit dem Iran verbündet ist und diese beiden Länder der restlichen Welt ein Dorn im Auge sind, ist auch der Protest des Volkes iligitim, denn es käme dem Westen zu Gute?
Unglaublich was manche Menschen so von sich geben.![]()
tja weiß ich auch nicht, vlt hätte er Schimpansen bevorzugen sollen aber wenn man sieht wie brutal die sein können ... ich fürchte da gibts keinen einfachen Ausweg, wer die Macht hat will sie irgendwie nicht mehr freiwillig abgeben ...alles scheisse blackjack, falls es ein gott gibt.. sein größter fehler wahr uns zu erschaffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen