Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

massakriert in syrien!

Als ob solche grausamen Sachen nur in Syrien geschehen. Was war denn vor ein paar Wochen in Bahrain los?

Nur die Bilder aus Syrien gehn natürlich gleich um die Welt da das dortige Regime ein Verbündeter des Iran ist.

Was meint Ihr wie mancher Zivilist in Tripolis aussieht der "versehentlich" einer US Tomahawk zum Opfer fällt...

Als ob solche grausamen Bilder nur in Syrien existieren. Nur da geht's natürlich gleich um die Welt weil Syrien ein Verbündeter des Iran ist.

es ist schon klar das es woanders auch so ist, oder sogar schlimmer..das ist aber nicht das thema sondern...wie können menschen andere menschen soetwas antun? und warum werden solche szenen verdeckt!

wo ist NATO? wo sind die menschenrechtler? die immer so aufschreien...

Was meint Ihr wie mancher Zivilist in Tripolis aussieht der "versehentlich" einer US Tomahawk zum Opfer fällt...

Als ob solche grausamen Bilder nur in Syrien existieren. Nur da geht's natürlich gleich um die Welt weil Syrien ein Verbündeter des Iran ist.

Warum in Gänsefüßchen? Willst du damit sagen, dass die Amerikaner mit absicht Zivilisten in Tripolis bombardieren?

Aha. Also weil Syrien mit dem Iran verbündet ist und diese beiden Länder der restlichen Welt ein Dorn im Auge sind, ist auch der Protest des Volkes iligitim, denn es käme dem Westen zu Gute?

Unglaublich was manche Menschen so von sich geben. :facepalm:

wo ist NATO? wo sind die menschenrechtler? die immer so aufschreien...
wenn Leute nach Unfällen aus Autoklumpen rausgeschnitten werden sehen sie auch so oder schlimmer aus ... ich will das jetzt nicht verhamlosen aber Menschenrechtler können da nix machen (die würde man zuerst erschießen), und einen NATO-Einsatz kann man nicht so einfach befehligen, da gibts tausend Sachen erstmal zu klären, und selbst dann gibts keine Garantie dass alles gut und schnell geht

Scheißdreck, weiß ich auch nicht, alles verdammt verzwickt und kompliziert ...

wenn Leute nach Unfällen aus Autoklumpen rausgeschnitten werden sehen sie auch so oder schlimmer aus ... ich will das jetzt nicht verhamlosen aber Menschenrechtler können da nix machen (die würde man zuerst erschießen), und einen NATO-Einsatz kann man nicht so einfach befehligen, da gibts tausend Sachen erstmal zu klären, und selbst dann gibts keine Garantie dass alles gut und schnell geht

Scheißdreck, weiß ich auch nicht, alles verdammt verzwickt und kompliziert ...

alles scheisse blackjack, falls es ein gott gibt.. sein größter fehler wahr uns zu erschaffen!

Warum in Gänsefüßchen? Willst du damit sagen, dass die Amerikaner mit absicht Zivilisten in Tripolis bombardieren?

Nicht mit Absicht, aber das macht es auch nicht viel besser dass Zivilisten draufgehen.

Aha. Also weil Syrien mit dem Iran verbündet ist und diese beiden Länder der restlichen Welt ein Dorn im Auge sind, ist auch der Protest des Volkes iligitim, denn es käme dem Westen zu Gute?

Unglaublich was manche Menschen so von sich geben. :facepalm:

Ja, nicht wahr. Lieber fordern dass die NATO auch in Syrien Demokratie mit Bomben bringt.

alles scheisse blackjack, falls es ein gott gibt.. sein größter fehler wahr uns zu erschaffen!
tja weiß ich auch nicht, vlt hätte er Schimpansen bevorzugen sollen aber wenn man sieht wie brutal die sein können ... ich fürchte da gibts keinen einfachen Ausweg, wer die Macht hat will sie irgendwie nicht mehr freiwillig abgeben ...

Zurück
Oben