L
Lance Uppercut
Guest
Ich glaube, das ich mich dir nicht rechtfertigen muss wie ich mein Geld verdiene:3dglasses:
Ich wills garned wissen.:shock:
Ich glaube, das ich mich dir nicht rechtfertigen muss wie ich mein Geld verdiene:3dglasses:
Gehört wahrscheinlich zu denen, die in D, Ö oder CH eine Zeit lang gearbeitet haben, irgendein Gebrechen simulieren, Frühpension bekommen und dann wieder runterfahren.
Ich wills garned wissen.:shock:
Gehört wahrscheinlich zu denen, die in D, Ö oder CH eine Zeit lang gearbeitet haben, irgendein Gebrechen simulieren, Frühpension bekommen und dann wieder runterfahren.
Ach so, habe letztens von einem Kroaten der in der Schweiz lebt ,gehoert das es auch nicht mehr so schoen ist wie damals und kenne auch ne menge Leute in Deutschland die klagen auch staendig. Macht euch mal lieber sorgen um diese Laender
Dann denk dir naechstes mal nicht so ein Scheiss ueber mich aus, ich kann auch nichts dafuer das es dir schlecht im Ausland geht und das man dann anfaengt an Wahnvorstellungen zu Leidenuppydogeyes:
Och, mir gehts eigentlich ganz gut hier, besser als ich es je in Kroatien haben könnte.
Und ich bin froh, dass ich in Österreich lebe wo ruhig mal in den Krankestand gehen kann ohne rausgeworfen zu werden.
Wo man Überstunden verweigern kann ohne den Job zu verlieren.
Wo Überstunden +50% an Samstagen und +100% an Sonn- und Feiertagen entlohnt werden.
Ja, ich bin echt froh, dass ich in einen Sozialstaat lebe, weit weg von dem tristen Alltag vieler Kroaten die ununterbrochen daran denken müssen wie sie das Monat überstehen.
Sveta zemlja Austrija
Du Schluchten Kacker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen