Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massengrab Mittelmeer

Klar,Deutschland muss es nur vormachen.
Wieviele Flüchtlings Unterkünfte hat man die vergangenen zwei Monate bei euch nochmal in Brand gesteckt?
Was geschah in Mölln Solingen Lichternhagen usw? DIe Deutschen scheinen da Vorreiter in punkto Gastfreundschaft zu sein.
Ich habe schon lange aufgehört zu zählen.Man kennt euch nur zu gut.,.

Fang mal an die Übergriffe zwischen Flüchtlingen unterschiedlicher Ethnien vom Brand bis hin zum Tod zu zählen. Diese Aufrechnerei "ihr" und "wir" ist genau das Problem, das du anprangerst. Klassendenken at its best. Man kennt dich nur zu gut.^^

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei hat in den letzten 3 Jahren über 1,7 Millionen Flüchtlinge aufgenommen ohne zu schauen ob es Christen, Yesiden, Drusen, Alewiten oder Sunniten waren. Die EU kann sich an der Türkei ein Beispiel nehmen, nicht andersrum.

Durchgeschleust ist was anderes als aufgenommen. In Deutschland sind Zeltlager keine Option und "malen nach Zahlen" ist was für Kinder.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/unhcr-tuerkei-syrien-kurden-fluechtlinge-zahlen

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele? Poste mal bitte ein paar Artikel. Ausgenommen Springer-Presse, die kannst du behalten.

Du akzeptierst gar keine Presse, in der nicht drin steht was du lesen willst. Wenn die BILD morgen titeln würde: "Erdogan hat 20.000 Flüchtlingskinder adoptiert" wärst du einer der Ersten, der das verlinken würde. ;)

Saudi-Arabien und andere Golfstaaten sollten auch mal syrische Flüchtlinge aufnehmen. Länder wie Libanon oder Jordanien sind schon genug überfordert mit so einer großen Zahl von Flüchtlingen.

Jetzt darf man als Türke nicht mal auf Missstände in der EU hinweisen ohne gesagt zu bekommen, dass man Deutschland nicht mag. Du bist ein Rassist und du merkst es wahrscheinlich noch nicht mal.

Ich habe nirgends geschrieben dass du weil du Türke bist nicht mitdiskutieren darfst sondern was du geschrieben hast.

Der Rassist bist du, wer hetzt denn bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland und alles was mit Deutschland zu tun hat und behauptet die Deutschen seien ja so rassistisch und alles mögliche und dann noch behaupten man würde sachlich kritisieren.

Durchgeschleust ist was anderes als aufgenommen. In Deutschland sind Zeltlager keine Option und "malen nach Zahlen" ist was für Kinder.

Türkei: Ein paar Tausend Flüchtlinge mehr oder weniger | ZEIT ONLINE

Im Nachhinein hat sich rausgestellt dass der Vorwurf "Türkei frisiert Flüchtlingszahlen" an den Haaren herbei gezogen ist. Eine Entschuldigung gab es dafür natürlich nicht von der Lügenpresse.
- - - Aktualisiert - - -

Du akzeptierst gar keine Presse, in der nicht drin steht was du lesen willst. Wenn die BILD morgen titeln würde: "Erdogan hat 20.000 Flüchtlingskinder adoptiert" wärst du einer der Ersten, der das verlinken würde. ;)

Selbst dann nicht. Ein Verlag dessen Auftrag es ist Israel zu schützen, statt die Wahrheit zu schreiben hat in meinen Augen nichts mit Journalismus zu tun. Und auch für dich nochmal, ich bin kein Erdogan-Fan.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nirgends geschrieben dass du weil du Türke bist nicht mitdiskutieren darfst sondern was du geschrieben hast.

Der Rassist bist du, wer hetzt denn bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland und alles was mit Deutschland zu tun hat und behauptet die Deutschen seien ja so rassistisch und alles mögliche und dann noch behaupten man würde sachlich kritisieren.

Ich habe nie geschrieben dass Deutsche rassistisch sind, sondern dass es Rassismus in Deutschland gibt. Das ist ein riesen Unterschied. Ich kenne mehr ausländerfreundliche Deutsche als andersrum, also lege mir keine Wörter in den Mund die ich so niemals sagen würde.

Im Nachhinein hat sich rausgestellt dass der Vorwurf "Türkei frisiert Flüchtlingszahlen" an den Haaren herbei gezogen ist. Eine Entschuldigung gab es dafür natürlich nicht von der Lügenpresse.
- - - Aktualisiert - - -

Selbst dann nicht. Ein Verlag dessen Auftrag es ist Israel zu schützen, statt die Wahrheit zu schreiben hat in meinen Augen nichts mit Journalismus zu tun. Und auch für dich nochmal, ich bin kein Erdogan-Fan.

Mal wieder eine Verschwörungstheorie und dann anderen Rassismus vorwerfen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nie geschrieben dass Deutsche rassistisch sind, sondern dass es Rassismus in Deutschland gibt. Das ist ein riesen Unterschied. Ich kenne mehr ausländerfreundliche Deutsche als andersrum, also lege mir keine Wörter in den Mund die ich so niemals sagen würde.

Dann sind wir ja jetzt quitt, du hast mir etwas vorgeworfen was ich nicht geschrieben habe und ich dir.

Mal wieder eine antisemitische Verschwörungstheorie und dann anderen Rassismus vorwerfen.

Weder antisemitisch noch Verschwörungstheorie, das sind die Unternehmensgrundsätze des Springer-Verlages.

Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.

Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.

Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.

Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.

Man kann eben nicht von freier Presse sprechen wenn man Grundsätzen folgt und diese nicht missachten darf. Wie viele Medieninstitute auf der Welt gibt es mit solchen Unternehmensgrundsätzen?

Weder antisemitisch noch Verschwörungstheorie, das sind die Unternehmensgrundsätze des Springer-Verlages.

Man kann eben nicht von freier Presse sprechen wenn man Grundsätzen folgt und diese nicht missachten darf.

Das tun alle nach bestimmten Grundsätzen agieren, ich kenne diese Grundsätze von bild.de, deswegen müssen sie aber nicht die Unwahrheit schreiben um Israel zu schützen.

Die Türkei ist an oberster Stelle in Humanitären Hilfen Weltweit. Könnten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Zurück
Oben