Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massengrab Mittelmeer

Das mit den Kinderfickern hätte ich gerne erklärt.

Wieso zitierst du den einen völlig anderen Beitrag?

Ich will es dir aber trozdem erklären. Die Anhänger des Islamischen Staates, sind dafür bekannt Nichtsunniten den Kopf abzuschneiden und deren Frauen Töchter zu vergewaltigen. Auch 10 Jährige Mädchen vergewaltigen die Mörderbanden.

Es wird zwar täglich darüber berichtet aber ich gehe mal davon aus, dass du dies nicht mitbekommen hast.

20 Minuten - Vom IS vergewaltigt – wie geht es ihr heute? - News

Möglicherweise 400 Tote Erneut sinken Flüchtlingsboote im Mittelmeer

Auf der Überfahrt von Ägypten nach Italien kentern vier Flüchtlingsboote mit Hunderten Menschen an Bord. Nur etwa 30 können gerettet werden. Die Katastrophe ereignet sich fast auf den Tag genau ein Jahr nach der Tragödie vor Libyen mit 700 Toten.
Möglicherweise 400 Tote: Erneut sinken Flüchtlingsboote im Mittelmeer - n-tv.de

Leider nur zu wahr...

Mittelmeer: Bootsunglück mit 500 Toten ereignete sich auf neuer Route

Kim Son Hoang, Markus Bernath
21. April 2016,

Vor der ostlibyschen Küste waren keine Hilfsschiffe unterwegs, weil es dort bislang kaum Flüchtlingsbewegungen gab Rom/Athen/Wien – Von bis zu 500 toten Flüchtlingen geht das UN-Flüchtlingshochkommissariat UNHCR aus, nachdem dessen Vertreter mit 41 Überlebenden eines Bootsunglücks im Mittelmeer gesprochen hatten. Vom ostlibyschen Tobruk und auch vom nahegelegenen Ägypten aus in See gestochen, wurden die aus Afrika stammenden Flüchtlinge am Samstag vor der griechischen Hafenstadt Pylos von einem Frachter mit philippinischer Flagge gerettet und einen Tag später nach Kalamata befördert.
...
mittelmeer.jpg

foto: ap / patrick bar
Diese Bootsflüchtlinge vor der Küste von Lampedusa konnten am Wochenende gerettet werden. Für andere kam jede Hilfe zu spät
...
Mittelmeer: Bootsunglück mit 500 Toten ereignete sich auf neuer Route - Flüchtlinge - derStandard.at ? Panorama

Ich habe diesen Thread vor über einem Jahr aufgemacht, vlt in der Hoffnung, dass sich - je mehr man darüber schreibt - etwas ändern würde. Das war wohl (wieder einmal) zu naiv! Das Wetter wird besser, und völlig unvorhersehbar steigt die Zahl der von Verbrechern auf die Reise geschickten Schrottboote! Und die EU - nicht gerade aus Drittweltländern bestehend - steht dem ganzen wieder hilflos gegenüber und sieht mehr oder weniger hilflos dem Massensterben zu!

Flüchtlingsdramen vor Libyen und Kreta
Hunderte Tote im Mittelmeer befürchtet

Stand: 03.06.2016 14:25 Uhr

An der libyischen Küste sind mehr als 100 Leichen angespült worden - vermutlich Flüchtlinge, die bei Schiffsunglücken in den vergangenen Tagen ums Leben kamen. Bei einem weiteren Fluchtdrama im Mittelmeer starben vor Kreta vier Menschen, Hunderte werden noch vermisst.
...
Flüchtlingsdramen vor Libyen und Kreta: Hunderte Tote im Mittelmeer befürchtet | tagesschau.de

Offenbar 700 Flüchtlinge auf gekentertem Boot vor Kreta

3. Juni 2016,

Vier Leichen geborgen – Mehr als 250 Menschen bisher gerettet – Weiter großer Rettungseinsatz südlich der griechischen Insel
...
Offenbar 700 Flüchtlinge auf gekentertem Boot vor Kreta - Flucht und Politik - derStandard.at ? Panorama

Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Abgestumpft

Ein Kommentar von Maximilian Popp

Mindestens 700 Menschen sind vergangene Woche im Mittelmeer ertrunken. Doch die Europäer berührt das kaum noch. Sie haben sich an das Sterben vor ihren Grenzen gewöhnt.
...
Flüchtlinge: Europa ist abgestumpft - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

0,,18405673_303,00.jpg

Ich hab die Schnauze gestrichen voll, und am Wochenende werde ich mit einem Plakat durch die Stadt laufen! Mal schaun, ob es noch "Christen" gibt...

Du mit einem Plakat? Das glaube ich dir nicht, sry

Warum nicht??? Ich lebe in einer vernünftigen Stadt, ein Infostand der AfD z.B. würde hier innert 5 Minuten "freundlich" umringt sein, und, da völlig ohne Argumente, nach weiteren 15 Minuten aufgeben.
Übrigens kommt mir auch diese Petitions-Plattform, auf die Du mich aufmerksam gemacht hast, in den Sinn. Wär ja auch mal was, oder???

Zurück
Oben