Selber Schuld dass ein Ölauge jetzt tot ist,20 Jugos gegen 20 Türken und wir würden die auseinanderficken.Die können sich halt nicht anders wehren als mit 20 Personen auf einen zu gehen.Deswegen sind die auch so beliebt.Alleine hat von denen keiner was drauf.
Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen - München - Aktuelles - tz-online.de
ich trag auch immer ein messer bei mir ....weiss net ob ich auch so reagiert hätte bei so nem angriff...aber 20 mann gegen einen und dann noch so brutal....es war eindeutig notwehr unabhängig davon das er serbe ist oder net....
Du bist doch auch nicht integriert. Also was maulst du die ganze Zeit rum.Von den Jugendlichen sind sogut wie alle nicht integriert.
Ölauge? Du drecks Jugoslawe, warum hast du ein Ölauge (Bushido)in deinem Bild? Türken haben wenigstens Benzin im Blut und stehen zu ihrem Mann und klatschen dich. Wenn du aus Köln umgebung bist, dann sag mal woher, ihr scheiss Jugos habt nicht mal ansatzweise soviel Ehre und Funken Eier in der Hose um gegen einem Türken die Fresse aufzureissen. Draussen kommt ihr alle angeschleimt und hier werdet ihr zu Männern.
Ich mach dir sogar ein Angebot, hier meine MSN-Adresse lil_turco@hotmail.com. Wir machen uns beide die Webcam an, damit wir uns leichter finden können. Ich reiche dir auch meine Handynummer, wenn du willst. Aber zeig mal, dass ein Scheiss Jugo in Deutschland mal sein Maul aufreisst, wenn ein Türke vor ihm steht.
Lak sogar die Albaner ficken euch Jugos, dann wollt ihr auch noch einem Türken das Wasser reichen. Orospu Cocugu, senin 7 Sülaleni Kursuna dizerim.
Ölauge? Du drecks Jugoslawe, warum hast du ein Ölauge (Bushido)in deinem Bild? Türken haben wenigstens Benzin im Blut und stehen zu ihrem Mann und klatschen dich. Wenn du aus Köln umgebung bist, dann sag mal woher, ihr scheiss Jugos habt nicht mal ansatzweise soviel Ehre und Funken Eier in der Hose um gegen einem Türken die Fresse aufzureissen. Draussen kommt ihr alle angeschleimt und hier werdet ihr zu Männern.
Ich mach dir sogar ein Angebot, hier meine MSN-Adresse lil_turco@hotmail.com. Wir machen uns beide die Webcam an, damit wir uns leichter finden können. Ich reiche dir auch meine Handynummer, wenn du willst. Aber zeig mal, dass ein Scheiss Jugo in Deutschland mal sein Maul aufreisst, wenn ein Türke vor ihm steht.
Lak sogar die Albaner ficken euch Jugos, dann wollt ihr auch noch einem Türken das Wasser reichen. Orospu Cocugu, senin 7 Sülaleni Kursuna dizerim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen