Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Selber Schuld dass ein Ölauge jetzt tot ist,20 Jugos gegen 20 Türken und wir würden die auseinanderficken.Die können sich halt nicht anders wehren als mit 20 Personen auf einen zu gehen.Deswegen sind die auch so beliebt.Alleine hat von denen keiner was drauf.

Tja hauptsache gegen Türken reden und dann Bushido hören....wie geil!

Hab ein guten Freund aus Marokko und einen guten Nachbar aus Tunesien.

Die einzigen die in Deutschland immer abfucken müssen sind bekanntlich Türken.

Die halten wenigstens ihr Wort wenn es um Deals etc. geht nicht wie Türken oder Deutsche denen man keinen Meter trauen kann.

Ich frage mich, wie solche Trottel noch zu diesen Pennern halten, die mit sovielen gegen einen Mann handeln. Wer weiss was passiert ist, aber der Serbe hatte nen driftigen Grund, bei solchem Abschaum heisst´s am Ende nur "Entweder er oder ich", mit solchen Menschen kann man nicht reden. (Es ist egal ob das alles Türken waren)

Da ist doch was Faul was sind denn das für Schläger die zu 20 mit allerlei Gegenständen auf eine Person Einschlagen und der kann noch ein Messer ziehen, der müsste doch Sofort Umfallen und nicht mehr Aufstehen ^^

hey du bist auch von der sorte, wir fallen nicht so schnell um.:cool:

diese pisser sollen in ihrem eigenen blut ertrinken. ohne messer wäre er vielleicht tod. schade hat er nicht viel mehr erwischt als nur diese 4.

diese wixxer wissen nun wenn sie den nochmal angreifen müssen sie ihn töten aber der eigene tod könnte der preis sein und daher werden sie ihn nie wieder anmachen.

jeder hier hätte gleich reagiert wenn da 20 typen auf dich loskommen.

Hab ein guten Freund aus Marokko und einen guten Nachbar aus Tunesien.

Die einzigen die in Deutschland immer abfucken müssen sind bekanntlich Türken.

du als slowene der in DE bestimmt nicht als ausländer angesehen wird und deswegen nie in den wirklich schlimmen kreisen von ausländern gerät hast wenig ahnung davon wer wirklich schlimm ist
die türken sind im vergleich zu anderen ausl. sehr gut integriert

Zurück
Oben