Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Selber Schuld dass ein Ölauge jetzt tot ist,20 Jugos gegen 20 Türken und wir würden die auseinanderficken.Die können sich halt nicht anders wehren als mit 20 Personen auf einen zu gehen.Deswegen sind die auch so beliebt.Alleine hat von denen keiner was drauf.

Selber Schuld dass ein Ölauge jetzt tot ist,20 Jugos gegen 20 Türken und wir würden die auseinanderficken.Die können sich halt nicht anders wehren als mit 20 Personen auf einen zu gehen.Deswegen sind die auch so beliebt.Alleine hat von denen keiner was drauf.

ist das bushido auf deinem ava?????????

wer ist wir ??? ihr seit keine jugos :D

Probiers doch Slawe.
Ich unterscheide prinzipiell zwischen Türken welche noch nicht ihre alten Werte vergessen haben und diese "Aufmucker" .
Die erste Kategorie hat nicht vergessen woher sie abstammen und können sich anständig benehmen.

Probiers doch Slawe.
Ich unterscheide prinzipiell zwischen Türken welche noch nicht ihre alten Werte vergessen haben und diese "Aufmucker" .
Die erste Kategorie hat nicht vergessen woher sie abstammen und können sich anständig benehmen.

Die Türken die anständig sind zu mir zu denen bin ich auch anständig aber wer mich dumm anmacht bekommt halt eine aufs Maul hab ich kein Problem mit.

Zurück
Oben