Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
tja die türken haben gedacht komm den fick ma einfach so aus spass doch man weis ja nie was leute so bei sich führen und das der serbe da zusticht is nur verständlich

Ich bin eigentlich gegen alle "feigen" Waffen...wie Stich und schusswaffen..da diese Kleine schwache Menschlein zu grossen starken Monstern machen können....aber was soll man mit diesem Pack nur anstellen die einen zu 20st angreiffen....:-k:-k:-k:angry3:

Auffällig ist hierbei der "Gruppenzwang" bei "EINIGEN" Nationen die den meisten bekannt sind...das sind eben diese feigen hunde, die mit mehrern Leuten auf einen losgehen und sogar bei Alten nicht halten.....:angry7::angry7::angry7:

Manchmal werden auch Araber als Türken gezählt.

Wer das behauptet hat einfach nichts in der Birne.
Araber gehören den Semiten an.Dazu gehören ebenfalls die Hebräer,Aramäer,Äthopier,Assyrer,Babylonier usw an.

Türken gehören den Turkvölkern an die zwischen dem Kaukasus und der Mongolei herkommen.

also ich hätte die mit roundhose-kicks schon in die flucht schlagen können:lol:

spaß beiseite...

man sollte ein messer dabei haben.
man muss nicht zustechen denn solche feigen hurenböcke trauen sich nur auf wehrlose Personen auch wenn sie deutlich in der überzahl sind.
man fuchtelt ein bisschen mit dem messer rum und schaut den wichsern in ihre kuhaugen damit sie kapieren das sie abhauen sollen :mrgreen:

Svaka cast momku, da bogda mu se ruka pozlatila. Nadam se dace ga sud osloboditi, Turci i Albanci su takvi, kad su u vecini prave se neke face, a kad su u manjini cute kao pic.ice.

also ich hätte die mit roundhose-kicks schon in die flucht schlagen können:lol:

spaß beiseite...

man sollte ein messer dabei haben.
man muss nicht zustechen denn solche feigen hurenböcke trauen sich nur auf wehrlose Personen auch wenn sie deutlich in der überzahl sind.
man fuchtelt ein bisschen mit dem messer rum und schaut den wichsern in ihre kuhaugen damit sie kapieren das sie abhauen sollen :mrgreen:

[smilie=to funny.gi:

glaubst du funktioniert das auch wenn die spinnen auf mich losgehen?

Zurück
Oben