Von mir aus auch Volk,Ethnie oder sonstiges kommt auf das selbe hinaus.
Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen - München - Aktuelles - tz-online.de
ich trag auch immer ein messer bei mir ....weiss net ob ich auch so reagiert hätte bei so nem angriff...aber 20 mann gegen einen und dann noch so brutal....es war eindeutig notwehr unabhängig davon das er serbe ist oder net....
Manchmal werden auch Araber als Türken gezählt.
Nöö es gibt keine menschlichen Rassen. Es gibt nur die natürliche Auslese aber es gibt definitiv keine Rassen.:thumbup:
also ich hätte die mit roundhose-kicks schon in die flucht schlagen können
spaß beiseite...
man sollte ein messer dabei haben.
man muss nicht zustechen denn solche feigen hurenböcke trauen sich nur auf wehrlose Personen auch wenn sie deutlich in der überzahl sind.
man fuchtelt ein bisschen mit dem messer rum und schaut den wichsern in ihre kuhaugen damit sie kapieren das sie abhauen sollen
[smilie=to funny.gi:
glaubst du funktioniert das auch wenn die spinnen auf mich losgehen?[/quote]
kA aber riskieren würd ichs nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen