Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei zwischen Türken und Spätaussiedlern (Russen)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, keine Menschen würde ich nicht sagen...in Russland oder Kasachstan oder so aufzuwachsen ist sicherlich kein Zuckerschlecken...viele von denen haben einfach totale Langeweile und wissen nicht wohin mit ihrer Agression.

Bei uns waren auch einige drunter, die haben sich aufgerappelt, haben gute Arbeitsstellen, ihre eigene Familie, ein ordentliches Auto und sind in bessere Stadtteile gezogen, was man von unserem nicht sagen konnte.
wegen langeweile?? wegen langweile jmd hauen oder autoklauen egal, ist scheisse aber dafür kann man diese ausrede benutzen.
aber nicht für was die machen und das sind grad ma die standart-sachen was ich geschrieben hab..
das sind keine menschen irgendwas anderes....multikriminell, kaputt im kopf, alle sind so.

auf eine insel abschieben würde ich.

pack schlägt sich,pack verträgt sich

wundert mich,dass die albaner nicht mitgemischt haben::lol:

wäre zu gefährlich für die albaner, denn die kennen nur das "20 gegen 1" und nicht wie die türken das "10 gegen 1"!!!:rolleyes:

hast du erfahrungen damit gemacht?
ist dir das selber mal passiert oder einem den du kennst,der wieder einen anderen kennt dem es passiert ist?

serben gehen auch auf kinder,frauen,alte und schwache mit messern und kallash los.

Mutig diese Russen, sich mit 20 Mann einer aufgebrachten Horde von 80 (bestimmt waren es noch mehr) Mann zu stellen . Respekt!

Viele Russen / Russlanddeutsche sind schon aggressiv , aber nach meiner Erfahrung auch mutiger als bestimmte andere Zeitgenossen. Die hauen nicht gleich ab und kommen erst in Überzahl wieder um dann feige mit 10 Mann auf einen drauf zu gehen. Die boxen sich auch locker alleine , weil die meißten von ihnen es auch draufhaben.

Zurück
Oben