Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei zwischen Türken und Spätaussiedlern (Russen)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mutig diese Russen, sich mit 20 Mann einer aufgebrachten Horde von 80 (bestimmt waren es noch mehr) Mann zu stellen . Respekt!

Viele Russen / Russlanddeutsche sind schon aggressiv , aber nach meiner Erfahrung auch mutiger als bestimmte andere Zeitgenossen. Die hauen nicht gleich ab und kommen erst in Überzahl wieder um dann feige mit 10 Mann auf einen drauf zu gehen. Die boxen sich auch locker alleine , weil die meißten von ihnen es auch draufhaben.

hahaha:D das die sich oft schlagen stimmt, weil die betrunken durch die gegend laufen und wenn es zur schlägerei kommt sind es die russen die mehr kassieren als austeilen. von wegen alleine, ein verwandter hat mal von 3 russen übelst schläge gekriegt und das ohne grund, das glaube ich dem auch weil er eher der brave ist und nie negativ aufgefallen war.das haben die aber 2 tage später von seinen brüdern und nachbarn zurückgekriegt.

hahaha:D das die sich oft schlagen stimmt, weil die betrunken durch die gegend laufen und wenn es zur schlägerei kommt sind es die russen die mehr kassieren als austeilen. von wegen alleine, ein verwandter hat mal von 3 russen übelst schläge gekriegt und das ohne grund, das glaube ich dem auch weil er eher der brave ist und nie negativ aufgefallen war.das haben die aber 2 tage später von seinen brüdern und nachbarn zurückgekriegt.

Ich wollte die Diskussion etwas aufpeppeln ;)
Klar kriegen die auf die Fresse wenn die Stockbesoffen sind und kaum laufen können. Aber auch im nüchternen Zustand sind sie gern aufmüpfig. Ich wollte lediglich die Türken als feige und hinterhältig und die Russen als mutig und heldenhaft darstellen :eek:

Interessant, wie sich es schön langsam entwickelt.
Russen und Türken bekämpfen sich in Deutschland. Und so lange es keinen Deutschen betrifft, wird es ihnen auch herzlichst egal bleiben. Das gleiche Spiel wäre übrigens auch in allen anderen Ländern der Welt.

Würde ein Portugiese einen Spanier in Frankreich zusammenschlagen (oder würde sich dieses Szenario halt im Gruppenmodus ereignen), würde sich der Franzose einen Dreck dafür interessieren.

Was ich damit einfach nur sagen will:

Es ist doch egal, wer wen zusammenschlägt, so lange man nicht selber in irgend einer Weise beteiligt ist.

Unglaublich wie sich diese Leute benehmen. Bei den nächsten Verschärfungen für die Migrationspolitik (Die meistens durch Gewalttaten ausländischer Jugendlicher ausgelöst werden) laufen Türken und Russen wieder Hand in Hand vereint.

Interessant, wie sich es schön langsam entwickelt.
Russen und Türken bekämpfen sich in Deutschland. Und so lange es keinen Deutschen betrifft, wird es ihnen auch herzlichst egal bleiben. Das gleiche Spiel wäre übrigens auch in allen anderen Ländern der Welt.

Würde ein Portugiese einen Spanier in Frankreich zusammenschlagen (oder würde sich dieses Szenario halt im Gruppenmodus ereignen), würde sich der Franzose einen Dreck dafür interessieren.

Was ich damit einfach nur sagen will:

Es ist doch egal, wer wen zusammenschlägt, so lange man nicht selber in irgend einer Weise beteiligt ist.

Zufällig aber ist es nicht die Regel, dass sich Türken und Russen gegenseitig verprügeln.
Wenn es wirklich so wäre, dass sie sich bevorzugt gegenseitig verprügeln würden und die Deutschen verschonen. Dann wäre es doch klar, dass sich die meisten dann auch nicht weiter darum kümmern.

Ich würde sagen, dass die Ethnie in diesem Beispiel keine Rolle gespielt hat.

Dass es aber auch anders geht, sehen wir gerade in Südafrike. Dort zerfleischen sich die Minderheiten und Ausländer gegenseitig. Die Polizei, sogar das Militär greift dort ein und das Interesse am geschehen ist groß. Trotzdem gab es Kritik, dass die Regierung zu spät reagiert hat.

Zurück
Oben