B
Babsi
Guest
und?..
aber griechenland ist nicht ex-jugo![]()
Da beschönigst du aber was, mein Lieber,,,
da nehmen wir uns nichts raus..
in dieser Hinsicht sind wir absolut gleich, was traurig genug ist
und?..
aber griechenland ist nicht ex-jugo![]()
Meistens werden auch nur verseuchte oder erkrankte Hunde getötet, welche eine Gefahr für die Bewohner darstellen würden.
Die anderen werden sterilisiert, damit sie sich nicht fortpflanzen.
Also eine sehr gute Idee seitens der Ukraine, dem Problem entgegenzugehen.
das Problem ist ja dass die Tiere eben nicht kastriert werden, deswegen werden es ja immer mehr. UNd ja, sie sind eine große Gefahr für die Menschen, letztens einen Bericht gelesen, in Sarajevo trauen sich die menschen in manchen Stadtteilen abends nicht mehr auf die Straße...
Keiner kümmert sich darum...muss erst EM stattfinden damit man sich darum kümmert, traurig...
Ja, das sind dann diese Illegalen -> Ukrainische Straßenhunde: Schreckliche Bilder: Ukraine will Hundekiller stoppen - Panorama - Abendzeitung Münchendas Problem ist ja dass die Tiere eben nicht kastriert werden, deswegen werden es ja immer mehr. UNd ja, sie sind eine große Gefahr für die Menschen, letztens einen Bericht gelesen, in Sarajevo trauen sich die menschen in manchen Stadtteilen abends nicht mehr auf die Straße...
Keiner kümmert sich darum...muss erst EM stattfinden damit man sich darum kümmert, traurig...
Da beschönigst du aber was, mein Lieber,,,
da nehmen wir uns nichts raus..
in dieser Hinsicht sind wir absolut gleich, was traurig genug ist
was ist traurig? das ich schwein gerne esse und huenchen . und diese tiere zu massenhaft geschlachtet werden?
strauß muss ich mal probieren.Rind und Strauß sind auch vorzüglich
*die größte gefahr für den menschn is der mensch ansich selber.nich die krabbelbeinchen od sonst welch tier ganz kla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen