Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenwanderungen von Kroaten nach Mazedonien

Einfach mal ganz subtil Wörter umdrehen, in eine "so-passt-es-mir-etwa-provokative-Schlagzeile" verpacken und dann einen Thread eröffnen, um die Lüge zu verbreiten….

Hrvoje, ein ganz heisser Tipp, bei uns gibt es eine Zeitung namens Blick am Abend, Werbebranche ist aber auch nicht schlecht ;)

Einfach mal ganz subtil Wörter umdrehen, in eine "so-passt-es-mir-etwa-provokative-Schlagzeile" verpacken und dann einen Thread eröffnen, um die Lüge zu verbreiten….

Hrvoje, ein ganz heisser Tipp, bei uns gibt es eine Zeitung namens Blick am Abend, Werbebranche ist aber auch nicht schlecht ;)

Lubenica würde zu dir jugoslawischen Nervensäge super passen.

Lube, wieso hast du Wochen lang explicit Kroaten erwähnt, wenn es plötzlich doch keine Massen waren, sondern nur ne handvoll? Wieso?

Lubenica würde zu dir jugoslawischen Nervensäge super passen.

Lube, wieso hast du Wochen lang explicit Kroaten erwähnt, wenn es plötzlich doch keine Massen waren, sondern nur ne handvoll? Wieso?

Hrvoje, das hab ich nie gemacht. Weder habe ich von Massen geschrieben und ich habe explicit Dalmatiner erwähnt falls du dich daran erinnerst. ;-)

Hrvoje, lass gut sein. Thread ist in die Hose gegangen. Mach jetzt den nächsten Thread gegen mich auf, den du dir wieder auf Grund von Shoutbox-Diskussion
erst in deine Zauberkiste packst und pimpst und dann hier voll getuned zum Besten gibst. Let`s Rock`N`Roll Hrvoje!

Was für ne Massenwanderung? :lol:

Habe nur im Sommer ne kroatische Familie gesehen.......eine Frau sprach mich an. Am Anfang dachte ich: "Was für ein Ghetto-Dialekt ist das den bitte?"
Konnte ja Anfangs nicht ahnen das es Kroaten sind :mrgreen:
Aber von ner Massenwanderung habe ich nie gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Kroaten nach Mazedonien eingewandert sind, dann nur nach Ohër/Ohrid oder Strugë/Struga, weil der Ohridsee sie an die Adria erinnern könnte.

Wüsste bei bestem Willen nicht, was Kroaten in Shkup/Skopje (Zoran-Alex-Town), Kumanova/Kumanovo oder Mavrova/Mavrovo suchen sollten. :D

Ach fahr doch zur Hölle :lol:

Zurück
Oben