G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
RichtigDu bist ja nur neidisch.
RichtigDu bist ja nur neidisch.
Vidis li?Richtig
Ist eine kroatische Quelle:
Hrvati u Makedoniji od 1945. godine
Hrvati u Makedoniji
Lubenica's Darstellung der Geschichte ist ein jugoslawisches Märchen.
Pa nisam corav?Vidis li?
Supalj si ko bundeva, samo nesta seres nonstop, prazna ti ta tikva do boga.Tut mir leid, falsche Zeit , falsches Thema.
Ne te razbiram. Ja sam turist.Pa nisam corav?
Supalj si ko bundeva, samo nesta seres nonstop, prazna ti ta tikva do boga.
Man beachte meine landwirtschaftliche Neigung![]()
Wann hab ich den zuletzt was zu deinem Müll gesagt? Da müsste ich ja nen gehörigen Dachschaden haben. Wer soll scho gege dich und deine Geheimdienstnachbarn ankommenMusst du gerade sagen Cobra.Du hast bisher nix konstruktives zum Thema beigetragen und beleidigst hier nur. Mich aber für etwas verwarnen weil du gerade einen Pups queer sitzen hast. haha, lustic.
Genau , es geht auch um Landwirtschaft aber bitte behalte deine Neigungen für dich!
Wann hab ich den zuletzt was zu deinem Müll gesagt? Da müsste ich ja nen gehörigen Dachschaden haben. Wer soll scho gege dich und deine Geheimdienstnachbarn ankommen![]()
Ich hab nie von MASSEN geschrieben Hrvoje. Ich wollte am Anfang auch nicht Dalmatiner schreiben, sonst häätte es von dir wieder Ärger gegeben weil ich nicht erwähnte, das Dalmatiner Kroaten sind. Jetzt merkt man ja, du willst dich schon eher von den Dalmatinern distanzieren. Ok. na gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen