Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MASSIV

wieder so ein peinliches interview.:rolleyes: er sagt er habe keine gewaltverherrlichende texte, sondern rappt nur darüber was auf den strassen passiert. er hat wohl seine disstracks vergessen, das er seine feinde in mehreren hälften teilt, abknallt usw..
irgendwie verhält er sich komisch auf dem video.

lol du hast völlig recht
ich hab mir mal aufm weg in die schule sein album gehört....er ist anscheinend schlimmer als eine atombombe...

seine tracks würde ich mehr als gewaltverherrlichend stufen...er ist der größte dummkopf den es gibt...

son spast...

und er hat sich selbst anschiessen lassen damit er ein "50 cent bzw ami rapper " image hat...

Massiv ist übel (im negativen Sinne) und nur ein Fake und bei Strassenkampf braucht es mehr als nur übertriebene Muskeln, die man selbst nicht bewegen kann.

Bei der Schlägerei war es ja lustigerweise ein Landsmann von ihm (ein Libanese und Massiv ist ja auch zur Hälfte Libanon) der ihn von hinten geschlagen hat.

Alles in einem, er und sein Rap sind scheisse, aber zum Glück gibt es ja Leute wie Bözemann, die ihn dann als Faker enttarnen.. :mrgreen:

Massiv ist orthodox :confused: :confused: :confused:
Ich hoffe nicht.

Mit Orthodox meine ich 'rechtgläubig'. Die meisten Muslime, die auf ihn herabschauen, aber wirklich religiös sind - verabscheuen ihn zutiefst. Beispiel: Tattoos, seine 'Musik' usw.

Der Typ, der ihn mal in den Nacken schlug, hatte sich ja mal zu Wort gemeldet und ihn deswegen angeprangert. Versteh'su´?

;)

(beispiel: El Turko mit Manuellsen-Vid grad .. genau das mein ich damit.)

Massiv ist übel (im negativen Sinne) und nur ein Fake und bei Strassenkampf braucht es mehr als nur übertriebene Muskeln, die man selbst nicht bewegen kann.

Bei der Schlägerei war es ja lustigerweise ein Landsmann von ihm (ein Libanese und Massiv ist ja auch zur Hälfte Libanon) der ihn von hinten geschlagen hat.

Alles in einem, er und sein Rap sind scheisse, aber zum Glück gibt es ja Leute wie Bözemann, die ihn dann als Faker enttarnen.. :mrgreen:

bözemann ist nichts besseres als massiv, die 2 sind sich sehr ähnlich, fast schon gleich. massiv hat keine muskelmasse, er ist ziemlich breit, aber das meiste nur fett( vielleicht sind die muskeln unterm fett, könnte sein.)

bözemann ist nichts besseres als massiv, die 2 sind sich sehr ähnlich, fast schon gleich. massiv hat keine muskelmasse, er ist ziemlich breit, aber das meiste nur fett( vielleicht sind die muskeln unterm fett, könnte sein.)

hast recht bözemann ist echt ein spasst...nicht weil er albaner ist. aber wenn man sich die videos bei youtube mal anguckt, denkt man echt der hat nix in der birne

Zurück
Oben